Massengeschmack-TV Shop

Folge 92


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Beitrag über “Lichtfokus” ist auch auf YouTube online:

//youtu.be/IC5Sqd2qAT4


#2

Wieder eine sehr schöne Folge.

Der Wagner ist ja sowas von ätzend, dass gibt es ja gar nicht.

Ansonsten wurde das Sommerloch sehr gut gefüllt. Der Beitrag mit der Studentin aus den Staaten mit dem kleinen Problem war herrlich absurd.:slight_smile:


#3

Den Beitrag über Wagner fand ich gut, es ist mal was anderes und ich fände es durchaus begrüßenswert, wenn es in Presseschlau öfter mal eine Bewegtbildproduktion zum Thema Presse zu sehen gibt, die dann je nachdem verrissen, gelobt oder ausgelacht wird.

Ich finde, die Eso-Magazine sind inzwischen durch, schon in den letzten paar Malen fand ich die Beiträge darüber doch recht uninteressant. Das liegt aber nicht an dir, sondern dass es einfach immer wieder der selbe Käse ist, der dort verzapft wird. Sollte es mal wieder was besonderes in so einer Zeitschrift geben, etwas, das heraussticht, kann es sehr gerne wieder zum Thema gemacht werden.

(…)


#4

Das ist ja mal wieder typisch Bild-Zeitung.
Wirst du als cis Frau ohne Vagina geboren - bist du voll die arme Person.
Bist du Transfrau, und deshalb für gewöhnlich auch ohne Vagina geboren - bist du Pervers oder eklig und alle lachen über dich.

Interessanterweise hat sie das erst mit 18 raus gefunden (war sie vorher noch nie in einer gynäkologischen Praxis?), ich hab mich mit 16 schon geoutet.

Die ‘Bild’ präsentiert den Fakt, dass eine Operation für sie existiert als überaus überraschend. Aber da Vaginaloplastien für Transfrauen existieren, und Intersexuelle Babies ebenfals schon früh beschnipselt werden, ist das doch nicht unbedingt überraschend oder? Kommt ja nur noch der Vaginal-Kanal dazu.

Danke für deinen Kommentar zum Thema “Sexualität”. Besonders der Satz Homosexuelle Männer könnten damit ja dann auch nicht umgehen. Für Bild-Leser ist es aber sicherlich eine Neuigkeit, dass Sex auch ausserhalb der Penetration einer Vagina statt finden kann.

Overall, gute Folge Lars. :slight_smile:


#5

Anscheinend hat mein Kopf auch Sommerpause. Ich hab die Fleischhauer Kolumne und dein Beitag dazu leider nicht verstanden.