Folge 92: Der erste Job

Massengeschnack Folge 92. Hier kann darüber diskutiert werden!

Dirk, Chris, Volker und Dean verkaufen sich heute gegenseitig Versicherungen, SMS-Ratschläge, Nudeln und natürlich Benzin. Nach dem Abstecher in Richtung Vergangenheit geht es noch um schlechte Nachbarn aus Versehen und die beste Musik Deutschlands.

Lasst euch nichts von Dirk erzählen.

Jetzt höre endlich mal auf jede Woche gegen Dirk zu schießen !!!
So langsam kennt man das von dir! Musst du nicht jedes mal neu kundtun!!!

3 „Gefällt mir“

Ich handle hier nur auf Anordnung.

Dirk war es, der in Folge 90 am Ende dazu aufrief sich nichts von ihm erzählen zu lassen und Volker hat mich im Forum zu Folge 91 gebeten, diese Warnung jedes Mal zu posten.

Also beschwert euch doch mal über diese Herren.

Zumindest Chris könnte sich ja leicht mal an Dirk wenden.

Wird Karl es schaffen, mit seiner Kritik namentlich im Massengeschnack genannt zu werden? Ah, dieser Cliffhanger…

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt und ich habe dann keinen Grund mich zu beschweren.
Wenn das so gut klappt überlege ich jetzt aber was ich mir als Nächstes von dir wünsche… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade die Folge gehört und bin ganz klar für das 90er-Eurodance-Special. @Sprechplanet hatte ja schon Blümchen zu Gast und kann da sicher noch Einiges beisteuern.

Ich hoffe doch sehr, dass 1-2-Polizei, Max don‘t have sex with your ex und auch der Song des Milka-Opas (It´s cool man) vorkommen. Ein Mindestmaß an Qualität erwarte ich bei der Songauswahl schon :wink:

Eurodance, meine Jugend!!! Und auch heute noch meine Lieblingsmusikrichtung!!!

2 „Gefällt mir“