Folge 91: Holgermäßiges mit bayerischem Essen

Direkt Folge 91. Hier kann darüber diskutiert werden!

Dieses MG Direkt stand ein wenig unter einem chaotischem Stern, da Holger zunächst auf YouTube nebenbei etwas regeln musste. Immerhin durfte er dann als Weltpremiere eine Weißwurst mit süßem Senf probieren. Wenigstens ruft als verlässliche Konstante James Pond an.

3 „Gefällt mir“

Habe es leider live verpasst, was wurde denn am Anfang rausgeschnitten?

2 „Gefällt mir“

Am Anfang war es extrem asynchron. Es fehlt aber nur eine E-Mail, da MG Direkt später angefangen hat, weil Holger noch das YouTube-Video neu hochladen musste.

Edit: Holger hat Recht. Ich dachte, es fängt erst bei 8:00 an.

2 „Gefällt mir“

Nein, es fehlt keine E-Mail! Das ist alles drin in der Sendung.

3 „Gefällt mir“

Die Sache mit der Abmahnung dieser Pfannenfirma erinnerte mich an diesen schönen Beitrag von Kalkhofe https://youtu.be/-WI0Y0Qo9uE

2 „Gefällt mir“

Ach, und ich hatte schon befürchtet, es wurde für die Schatzkammer herausgeschnitten, wie Holger seine Wurst auspackt und heiß macht… :face_with_hand_over_mouth: :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Pluspunkte für Holger fürs Weißwurst richtig essen!

3 „Gefällt mir“

Das war das Video mit den Pfannen.
Ist auch ein bisschen albern, in Zeiten von YT, in denen nichts mehr verschwindet, bei fktv so einen Heckmeck zu veranstalten.

6 „Gefällt mir“

Herrlich :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wieso ist das plötzlich online? :smiley: Und mich mahnen sie ab… naja, vermutlich gibts die blöde Pfanne nicht mehr im Sortiment!

7 „Gefällt mir“

Plötzlich seit 5 1/2Jahren :slight_smile:
Das sind ja zwei Pfannen; beide völliger Schrott. Eigentlich ist es erschreckend, daß die Kunden diesen „Experten“ auf den Leim gehen. Die Verkäufer und Macher wissen ganz genau, daß der Quatsch nichts taugt.

Ich kann mir gut vorstellen, wie das abläuft:
Da fahren ein paar Leute durch die Weltgeschichte, kaufen Überproduktionen aus chinesischen Fabriken auf und verkaufen das hier für den 15fachen Preis.

2 „Gefällt mir“

Die Blonde diente wohl nur als Deko :smile:

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du mit fünfeinhalb Jahren? Das Video ist erst seit Februar 2020 online.

Scheint bisher kaum jemandem aufgefallen zu sein, wenn man sich die Anzahl der Klicks, Likes, Kommentare und Kanal-Abos anschaut. Wahrscheinlich hat MediaShop das in den paar Monaten einfach noch nicht entdeckt. Die darin gezeigten Clips scheinen alle von 2013 zu stammen. Für Medienverhältnisse also eigentlich schon uraltes Material, bei dem sicherlich niemand mehr damit rechnet, dass es 7 Jahre später nochmal auf Youtube auftauchen könnte.

LOOL
Du hast natürlich Recht. Das kommt davon, wenn man zuviele Tabs offen hat :slight_smile: .
Die 5 1/2 Jahre hatte ich von dem Video https://youtu.be/-WI0Y0Qo9uE. Sorry.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe es genauso wie der 1. Review: Ihr seid ein authentischer nordischer Haufen mit einem ganz eigenen Stil! Und ich komme als Gelegenheits-Abonnentin seit Jahren immer wieder gern hierher zurück.
Für mich besonders interessant sind diese Abgründe online, die ihr immer wieder beleuchtet und analytisch zerpflückt (momentan z.B. dieses Niki-Kiddie oder in der Vergangenheit dieser rechte ekelhafte Therealstories Typ, der eigentlich abgemahnt gehört ob seiner Äußerungen). Ich hatte von vielen Dingen bis zu euren Videos und Berichten keine Ahnung, was es noch alles für Leute oder Channels online gibt.

Dafür nochmal {{{DANKE}}}

5 „Gefällt mir“

Ich hab die Weißwurst-Verspeisung mal knackig zusammengefasst:

8 „Gefällt mir“