Massengeschmack-TV Shop

Folge 90: Engel

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

0 Likes

#2

Ich wünsche mir natürlich immer, dass mit religiösem Blödsinn härter ins Gericht gegangen wird, aber im Allgemeinen fand ich die Folge gut.
Evt. bin ich etwas kleinlich, aber davon zu sprechen, dass ein AR-15 ein Sturmgewehr sei oder durch Massenschiessererien an Schulen bekannt geworden sei ist zumindest irreführend.

0 Likes

#3

Mir kam etwas viel Film/Serie vor.

0 Likes

#4

Ich wünsche mir natürlich immer, dass mit Piratenpartei-Blödsinn härter ins Gericht gegangen wird, aber im Allgemeinen fand ich die Folge gut.

Wenn ihr Bewertungen von Filmen einblendet, dann vll von der IMDB (bei euren Screenshots haben jeweils nur so etwa 5 Leute teilgenommen. Nicht sehr aussagekräftig).

0 Likes

#5

Ich lade dich herzlichst ein mit allem so hart, wie es dir möglich ist, ins Gericht zu gehen, evt. entsteht dabei ja eine interessante Debatte.

0 Likes

#6

Ist das bei den Piraten wieder möglich, ja? Sind die SJWs endlich weg?

0 Likes

#7

Also die ganzen Bomber Harris Leute und viele andere sind jetzt nicht mehr in der Partei. Die Piraten haben sich, grundsätzlich auf ihre sozialliberalen Grundwerte zurückbesonnen. SJWs gibts natürlich überall und auch die Piraten sind nicht frei davon, aber gegen Frauenquote und Identitätspolitik haben sich die Piraten zum Glück von Anfang an ausgesprochen. Aber ich will hier nicht den Pressesprecher spielen, kannst dir ja selbst ein Bild machen, alle Parteitage werden Live gestreamt und aufgezeichnet.

1 Like

#8

Wisst ihr, welche Kanzlei die Band aus dem Outro seit Jahren vertritt? :grinning::laughing: Obacht :yum:

0 Likes