Folge 90-99

Folge90: Laßt mir die Hoaxillas und den Evgenji in Ruhe, die machen ihre Sache ruhig" lieber Valium als Coke :wink:
Pep ist Umgangsprache für Amphetamin. Zumindest in Wien.
Folge91
Die ewige Streiterei wegen des Urlaubs. Hab heuer die letzten 2 Juni Wochen :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Fernsehkritiker;403370]In der Tat ist Evgenij im Abspann falsch geschrieben - wird noch verbessert :slight_smile:
[/QUOTE]
Solche Fauxpas würden gar nicht passieren, wenn man den in der Community gefundenen (ich glaube, es war eine Email an MG Direkt, wenn ich mich recht erinnere) Künstlernamen verwenden würde: F-Geni :mrgreen:

Da braucht man das auch, quasi als Gegengift, weil ‚Weaner‘ von Natur aus auf Valium sind :stuck_out_tongue:
In Schland ist Pep (neuerdings) was Anderes

Ja, Sorry, aber schon nach einer Folge „Das Studio“ ist der Kalauerlevel am Anschlag :ugly
Folge 90 ist mal wieder wirklich witzig, das war zuletzt etwas eingeschlafen - hier kann ja gar nichts einschlafen bei der ganzen Brüllerei, aber diesmal nicht nur von Niehls… Klasse Wendung, die beiden Hoaxillas und F-Geni fand ich sehr glaubwürdig :lol:

Was die bourgeoise Kritik an Lars’ Gesichtsbehaarung angeht: der Vollbart ist z.Zt. wieder à la mode! Nach seinem ersten Versuch vor ein paar Monaten, der (imo zu Recht) mit Abe Lincoln verglichen wurde, ist es nun naheliegend, dass er sich an Generälen des amerikanischen Bürgerkriegs orientiert, wie z.B. General Jeb Stuart von den Konföderierten, oder General Byron Root Pierce von der Union.
Na und? Immer noch besser als die doitsche Mode aus der Zeit!

[QUOTE=Corbeau;403415]Solche Fauxpas würden gar nicht passieren, wenn man den in der Community gefundenen (ich glaube, es war eine Email an MG Direkt, wenn ich ich recht erinnere) Künstlernamen verwenden füre: F-Geni :mrgreen:[/QUOTE]
Ich dachte am Anfang im Ernst, das wär schon sein Künstlername und schreibt sich “Afghany” :ugly

LOL
Soweit ich mich erinner, hatte Holger das damals sogar buchstabiert „F-Geni“, aber Afghany ist auch nicht schlecht :ugly

Jetzt hab ich gerade meine (merkwürdigen oO) Rächdschraibfeler korrigiert, und dann kommst Du dazwischen und quotierst die für alle Ewigkeit :cry:

wie kommt dann die Jeanny da heraus, Evgenij ist die polnische Entsprechnung zu Eugen
Der Rechtschreibfehler scheint ein Tippfehler zu sein, ist mir vorher auch passiert.

[QUOTE=Corbeau;403425]LOL
Afghany ist auch nicht schlecht :ugly[/QUOTE]
Vor allem weil ich den gleichen Vornamen habe wie er (also, die eingedeutsche Variante) und es eigentlich besser wissen müsste :ugly

Wenn du mich lieb bittest, editiere ich ihn weg :slight_smile: ​nicht

Hätte Hoaxilla so eine Anmoderation wie Niels das zum Besten gab, weiß ich nicht ob die Glaubhaftigkeit so gegeben wäre.

Joar, alles gut - ausserdem habe ich Niehls auch schon mal so gesehen, beim letzten Livetalk damals :ugly
Hmm, komisch, damals gab’s das Studio doch noch gar nicht?! grübel

Egal… was mir noch auffiel: die Schnecke von Niehls ist doch die Schwester des Führers - hätte er das nicht auf dem kleinen Dienstweg lösen können, ungefähr so

:voegsm:

P.S. Freut mich zu hören, dass der Schwarm von Frau Nussbaum Ornithologe ist - ein V[-]ö[/-]ogelschwarm, sozusagen :mrgreen:

Ich glaube das ist so: Der Echte Nils ist zwar der Schwager von Holger, aber die Figur Nils aus dem Studio ist nur Holgers Sklave.:slight_smile:

Fixed. :stuck_out_tongue:

Hach ja, ich vergesse immer, dass es sich ja um Rollen handelt - beim Niehls sind die Übergänge aber auch so fließend :ugly
Aber Du hast Recht: mir ist eingefallen, dass Schwester Kraxmeier auch mal eine kleine Rolle hatte, und sie spielte da nicht die Schwester des Führers, sondern eine Fremde.
Das wirft aber die Frage auf: wer ist die Schnecke vom Niehls und kommt die auch mal im Studio vorbei? :smiley:

Was Corbeau alles auffällt. Beunruhigend.

Das war die Halloween-Folge 2013 (Nr. 16), mit Niehls im Zombie-Kostüm und Martina Kreymeier als Frau Witthöft
http://massengeschmack.tv/play/0/studio-16#299.6
:cool:

man müsste ihr doch einfach nur eine Perücke aufsetzen.

Edit: Oder sie schminkt sich einfach nur anders

Man könnte sie natürlich auch für die Rolle, wo sie dann quasi sich selbst spielt, nehmen, da sie ja verkleidet war wegen Hallo Wien. Ausserdem kam sie nach diesem Auftritt nie wieder vor, die Frau Witthöft.
Andererseits ist man bei der Gestaltung der Rollen aber auch frei, siehe die Schikowskis (die allerdings ganz in ihren Rollen aufgehen, was man auf Fratzenbuch sehen kann^^).

Schlage deswegen eine Prominente für die Rolle der Freundin von Niehls vor, da gibt es nämlich auch schon irgendeine Verbindung zu Alsterfilm:

Mich interessiert ja schon immer, wer der Typ auf der Wiese ist, der bei Marios Einblendung verschwommen im Hintergrund den Kopf zur Kamera wendet (und meinem Gefühl nach eher nicht erfreut zu sein scheint, dass man ihn filmt). Hat Holger da im Park arglosen Passanten aufgelauert?:wink:

In dieser Folge von Streit um Drei wird gesagt: Weg mit den Nussbäumen fordert Herr Kreymeyer

[SPOILER]
//youtu.be/pP1vM1Z4dYc
[/SPOILER]

Ich bin ja schon in Nils’ Herzen, drum grab ich mich mal tiefer rein: Nils ist der beste Schauspieler bei MG.
Bei jedem anderen merkt man, das da ein Text auswendig gelernt wird - Nils ist immer am glaubhaftesten und am genialsten. Ich wäre für eine Folge “Ein Tag mit Nils”

Oh Mann. Warum nehmt ihr euch nicht ein Zimmer, hängt ein Schild “Du nott distörp” an die Türe, und macht euch nen tollen Abend mit viel Frei.wild, Bähx und männlichen Ringkämpfen (gut einölen nicht vergessen) :lol:

Nils legt sich immer so richtig ins Zeug, das stimmt. Ich glaub’ der ist einfach dafür geboren Grimassen zu ziehen, mit den Händen rumzufuchteln und einfach etwas mehr Mimik und Gestik draufzulegen als die anderen Leute :wink:

Aber Hartmut zu spielen ist bestimmt auch nicht leicht, da zieh’ ich auch meinen Hut vor Jano.

Wieso war in der letzten Folge eigentlich die Linse so dreckig? Habt ihr die Kamera auf ein Ei gestellt, das der Führer noch irgendwo versteckt hatte? :mrgreen:

Am kommenden Sonntag geht dann auch die von Euch so geliebte Crime-Story weiter :smiley: