Folge 90-99

Zur besseren Unterteilung der Studiofolgen…lasst uns doch immer 10 Folgen in einem Thread zusammenfassen :slight_smile:

Soweit ich weiss war das eh der Plan :stuck_out_tongue:

Ganz nette freie Folge mit Nils wie immer als Proll :voegsm:

Aber ob Nils in echt als Moderationshilfe für andere Formate echt ne hilfe wär? :>

Super Folge. Ich hab herzlich gelacht.

Interessant wäre es gewesen, sowas mit Hartmut zu machen :mrgreen:

Hartmut ist aber kein Moderator, wieso sollte er also so was machen?

vl könntet ihr Evgenijs Namen im Abspann noch ausbessern :voegsm:

Ums nochmal im richtigen Thread zu schreiben:

Folge 90:
Ich dachte immer jeder, der sich selbst spielt (z.B.: Holger = Holger, Nils = Nils, usw.), kommt im Intro vor (vor dem Blumenhintergrund)!
Warum wurde dies hier nicht mehr so gemacht, weil es zuviel ist?
Wenn ja, wäre ein neues, einheitliches Intro für alle weiteren Folgen nicht besser?

Zur Folge an sich:
Genau was Massengeschmack braucht [B]NOCH MEHR NILS![/B]

LOL @ 90. Wie schon bei der Sylvesterfolge fand ich den Auftritt von Alex & Alexa super. Was sie da für esoterischen Quatsch von sich gaben, „wir sind gar nicht hier“ und so weiter, und dann noch so seriös, herrlich. :smiley: Evgeny’s erster(?) Studio Auftritt war auch klasse, hat super gepasst. Spaßige Folge, weiter so mit kreativen Ideen!

Herrlich.
Das ist immer wieder ein gelungener Wochenabschluss. Was gibt es Sonntag Abend schon für Gründe, zu Lachen…
Ihr werdet schauspielerisch richtig professionell!
Hab mich auch vor den Hoaxillas erschrocken!
Schön, dass alle auch immer so mit spielen und sich gegenseitig auf die Schippe nehmen lassen.
Ihr seid ne dufte Truppe!

In der Tat ist Evgenij im Abspann falsch geschrieben - wird noch verbessert :slight_smile:

@Chris93: Wer nur gelegentliche Gast-Auftritte hat, wird auch im Abspann aufgeführt.

Schöne Folge,

ihr solltet es noch etwas auf die Spitze treiben, wenn Alex und Alexa von Hoaxilla mal wieder dabei sind und ein paar Effekte einbauen. Etwas Nebel, das Licht könte flackenr, mysteriöse Geräusche bei Erscheinen. Oder sie sollten plötzlich auftauchen und keiner bekommt es mit wie sie überhaupt reingekommen sind ins Studio…

Super Folge mal wieder.

Am Ende, als die drei wütend das Studio verlassen haben und Nils und Holger so verdutzt geguckt haben, fand ich am besten :lol:

“Hat der jetzt meine Tittenhefte runtergeschmissen, dieser Vollidiot, oder was?” :mrgreen:
Mario ist für mich immer das Highlight in den Studio-Folgen!

PS: Wer ist denn im Vorspann der junge Mann, der nach Holger eingeblendet wird? Kenne ich gar nicht! :lol:

[QUOTE=Trash-Movie-Regisseur;403375]

PS: Wer ist denn im Vorspann der junge Mann, der nach Holger eingeblendet wird? Kenne ich gar nicht! :lol:[/QUOTE]

Ach komm. Langsam reichts mal. Lasst Lars doch rumlaufen wie er will. Was geht euch seine Gesichtsbehaarung an? Keine anderen Themen mehr?

[B]Folge 90[/B]
Ich fand die Folge HAMMER GEIL!

Nils in Bestform, garniert mit den drei Moderatoren. Einfach wundervoll! :lol:

Alter :mrgreen:

Falles es mal wieder eine DVD Veroeffentlichung von Das Studio geben sollte … dann sollte das das Cover werden.

Puh, der ist also bei euch auch so rot, hab schon gedacht, die Farbeinstellungen bei meinem Laptop haben sich verstellt:shock:

Nee, dann hätte es so ausgesehen. :ugly


Und Nils explodiert in 3…2…1… :mrgreen:

Geniale Folge 91. Der Oberhammer!

Und schon ist eine Woche vorbei und die neue Folge da. :wink:

Der arme Nils Holgersschwager. Dabei hab ich ihn so genossen wo er gut gelaunt war - und noch mehr wo seine Birne fast explodiert ist. :mrgreen: