Folge 90-99

[QUOTE=Mokelet;410944]Ich habe schon bei den ersten beiden Szenen gedacht, dass der Blumenkübel dran glauben muss ^^[/QUOTE]

Man könnte auch sagen, das Auto musste dran glauben! :lol:

Sehr schönes Spezial!!

Der schöne Mercedes :smiley: hat ja richtig doll gewackelt der Kübel.

Oha, hoffentlich hat der Kübel keine Macken oder Kratzer bekommen. Sah echt übel aus! “Hoah… man man man, sorry!”

Vielen Dank dafür, dass mir so schöne Erinnerungen in den Kopf gerufen wurden. Schade nur, dass das nicht auftauchte, was nach der Ohrfeigen-Szene passiert ist. xD

Da war die Kamera leider schon aus :wink:

Ja, schade :smiley: Aber es war trotzdem gut.

[QUOTE=HowRyan;411046]Oha, hoffentlich hat der Kübel keine Macken oder Kratzer bekommen. Sah echt übel aus! “Hoah… man man man, sorry!”[/QUOTE]

Also um es mal aufzuklären - dem Blumenkübel geht es gut und auch dem Mercedes. Viola ist da zwar gegen gefahren, aber sie hat den Kübel nur mit dem Nummernschild vorne getroffen. Es lief also nochmal glimpflich ab. Aber der Schreck in mir war absolut echt, da ich ja noch nicht wusste, ob da wirklich ne Beule drin ist. War aber nicht der Fall :mrgreen:

[QUOTE=schiko63;411105] Aber der Schreck in mir war absolut echt, da ich ja noch nicht wusste, ob da wirklich ne Beule drin ist. War aber nicht der Fall :mrgreen:[/QUOTE]
Dein Benz?

[QUOTE=RichieGuitar;411112]Dein Benz?[/QUOTE]

Unser Benz - Familienauto !!

Das gegen den Kübel fahren war echt herrlich. Und dann gleich nochmal. SUPER !

Hättet ihr ruhig in der Folge lassen können. Kommt echter rüber. Da sie so aufgeregt ist wegen ihrem Treffen wäre das doch plausiebel.

Erinnert mich an den Film American Graffiti. Beim Macking Of werden auch einige Szenen gezeigt die eigentlich schief gelaufen sind. Aber dann doch genommen wurden für den Film. Genial. Und kommt total gut rüber.
Sehenswert !

Das hatte ich mir auch bei einigen Versprechern gedacht.
Wieso da teilweise immer wieder neu begonnen wurde obwohl der Sinn des Textes doch rüber kam?
Müsst doch nicht so super fest am Text (fest)hängen?!

Wohl eher an „Die nackte Kanone“ :smiley:

//youtu.be/8PNQGyGztMI