Massengeschmack-TV Shop

Folge 9

"Der ComicTalk ist zu sehen auf facebook https://www.facebook.com/derComicTalk/ und auf youtube.

Massengeschmack-TV wurde ausgezeichnet mit dem Grimme Online Award und dem Deutschen Webvideopreis."

Da habe ich aber Zweifel, dass diese Informationen so alle richtig sind :smiley: (Quelle: Ank├╝ndigung)

Nebenbei:
Das ÔÇťliterarische Quartett f├╝r ComicsÔÇŁ - im Rahmen des 18. Internationalen Comic-Salons

Acht Folgen von ÔÇ×Der ComicTalk mit Hella von SinnenÔÇť sind f├╝r den Online-Sender Massengeschmack-TV bereits entstanden, nun findet die Talkrunde zum zweiten Mal in Erlangen statt; dieses Jahr im Rahmen des 18. Internationalen Comic-Salons.

Im Theater fifty-fifty diskutiert die charismatische Gastgeberin mit drei Gespr├Ąchspartnern ├╝ber Neuerscheinungen im Bereich Comic, Graphic Novel und Grafische Literatur.

oh, steht ja auch im blog.

Hab ich bereits weitergegeben an den Ersteller - von mir stammte dieser Text nicht :smiley:

Das wei├č ich. Ich wollte aber nicht Gastgeber dort blo├čstellen, ohne Euch zu informieren.

Und Ich hab dadurch immerhin erfahren, dass offenbar eine Aftershow-Party geplant ist. :smiley: