Folge 9

"Der ComicTalk ist zu sehen auf facebook DER COMICtalk - Startseite | Facebook und auf youtube.

Massengeschmack-TV wurde ausgezeichnet mit dem Grimme Online Award und dem Deutschen Webvideopreis."

Da habe ich aber Zweifel, dass diese Informationen so alle richtig sind :smiley: (Quelle: Ankündigung)

Nebenbei:
Das “literarische Quartett für Comics” - im Rahmen des 18. Internationalen Comic-Salons

Acht Folgen von „Der ComicTalk mit Hella von Sinnen“ sind für den Online-Sender Massengeschmack-TV bereits entstanden, nun findet die Talkrunde zum zweiten Mal in Erlangen statt; dieses Jahr im Rahmen des 18. Internationalen Comic-Salons.

Im Theater fifty-fifty diskutiert die charismatische Gastgeberin mit drei Gesprächspartnern über Neuerscheinungen im Bereich Comic, Graphic Novel und Grafische Literatur.

oh, steht ja auch im blog.

Hab ich bereits weitergegeben an den Ersteller - von mir stammte dieser Text nicht :smiley:

Das weiß ich. Ich wollte aber nicht Gastgeber dort bloßstellen, ohne Euch zu informieren.

Und Ich hab dadurch immerhin erfahren, dass offenbar eine Aftershow-Party geplant ist. :smiley: