Massengeschmack.TV Shop

Folge 9

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/N1261OWDI6I

Ich geb jetzt mal ne Deadline raus für die 10. Folge. Wenn ihr also noch was loswerden wollt, was gespielt werden soll, dann solltet ihr das bis (passenderweise!) Totensonntag erledigt haben, sonst wird das nix mehr.

Thanx für euren support bis hierher. Euer Zuspruch war mein Antrieb. Macht weiter so, dann mach ich das auch!

Und an all die, die den TonAngeber nicht abonniert haben: EUCH ENTGEHT WAS!!!

Ach ja… schickt eure Wünsche, Kritiken, Anmerkungen, was den TonAngeber angeht, an …

nils@alsterfilm.de

Thanx

Nils

Rock on, get funky…and all that Jazz

Stay tune!

:cool:

Hallo Nils,
Gratulation zu deiner Sendung, die mir auch sehr gefallen hat.

Du hast in dem Forum Beitrag hier einen Fehler in der von dir geposteten Mail Adresse gemacht.
Ich denke es sollte nils@alsterfilm.de gehen und nicht alsterfim.de :slight_smile:

Habe dir eine Mail geschrieben, die zunächst als Fehler wieder zurück kam.

Bin schon echt gespannt, was es für eine Reise werden wird in Folge 10. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Mach weiter so Nils.

Thanx Koro…und danke für den Hinweis mit der Mail-Adresse…ich ändere das…

Rock On, Get Funky … and all that Jazz!

Nils :cool:

… ach ja…hätte ich fast vergessen… Stay tune!!!

Das nenn ich mal Arbeitsmoral hier um 4 Uhr noch zu posten ^^ Oder machst du das am Laptop vom Bett aus wärend die Schwester von Holger weiter unten beschäftigt ist …

Tolle Sendung mit guter “rumsbums-Mukke”!
Die kleinen Schallplatten als Untersetzer sind cool.

Die Tonne war auch wieder super.

Weiter so!

Wo war der Metal? Nur erath crisis und fantasy? feliz navidad!:cool:

tja tonangeber war für mich bislang auch nicht der burner,wobei ich nils echt klasse finde.charts höre ich überhauptnicht sondern nur 70iger 80iger und 90iger.wäre doch mal schön wenn nils mal ein altes album besprechen würde zb bad von michael jackson oder dynamite von jamiroquai.
oder mal ne rubrik"was singt der da eigentlich"? das man mal den text irgendeines liedes mal genauer unter die lupe nimmt.
zb mal die ganzen “yeah´s” zählen,die bei man on the moon von r.e.m. vorkommen;)

Bis auf die Chart-Tonne war Musikalisch dieses mal nichts für mich dabei, wodurch ich natürlich mehr geskippt als alles andere gemacht hatte.

Sonst war diese Folge wie immer sehr souverän vom Nils präsentiert worden und bot mir die bereits gewohnte Qualität.

Freue mich schon auf Folge 10 und dem bunten Mix an Zuschauerwünschen. Wird bestimmt echt witzig mit einer menge an Tipps.