Massengeschmack-TV Shop

Folge 9: Peter Urban


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/jDJj4n84VOA


#2

Ausgezeichnete Unterhaltung von Julian, wie immer eigentlich. Nachdem ich dieses Jahr beim ESC nicht einen einzigen Song gehört habe, der mir auch nur halbwegs gut gefällt, werde ich mir das zukünftig nicht mehr geben. Peter Urban macht seine Sache mMn zumindest souverän, wenn ich ihm aber das “an der Sängerin lag es nicht, wenn dann am Songtext” schon seit drei Jahren nicht mehr abkaufe.
Und by the way: Irland hat übrigens nicht nur zweimal, sondern dreimal hintereinander gewonnen: 1992-1994


#3

Interessantes Gespräch (wie immer). Nur Urbans “feuchtes einatmen” war manchmal etwas eklig :stuck_out_tongue:


#4

Super Folge! Hätte gern noch mehr Insider-Geschichten der letzten Jahrzehnte gehört, die Folge hätte bestimmt noch doppelt so lange können gehen :smiley: Gewohnt gute Moderation und diesmal auch ein Gast, der mich in seiner Rolle als ESC-Moderator ebenfalls schon sehr viele Jahre begleitet.

PS. Wen sein feuchtes Einatmen stört, der stört sich auch an Marios Herzschrittmacher :ugly


#5

Herr Urban hat eine absolut professionelle Performance abgelegt und sich wirklich Zeit genommen.

Auch in der Terminabsprache sehr unkompliziert und jederzeit gerne wieder unser Gast!


#6

Ich dachte hier zuerst oh mann was habt Ihr denn da wieder für einen Heini aus der Grabbelkiste gezogen (Ich hab den ESC noch nie gesehen), war dann aber extrem überrascht was das für ein kompetenter Mensch das ist!

Da habt Ihr mich extrem positiv überrascht!

Weiter so!


#7

Ich weiß gar nicht wie ich das anders schreiben soll… Julian das war wie immer eine extraklasse Leistung. Ein top Interview und 10 Punkte für den sympatischen Peter Urban!


#8

Kaum auf Youtube in voller Länge und schon gesperrt! :frowning: