Folge 9: Gäste: Petra Knecht, Olli Zeriadtke

iMGespräch Folge 9. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nina begrüßt diesmal Petra Knecht und Olli Zeriadtke. Petra betrieb bzw. Olli betreibt in Hamburg das „Regenbogenhaus“, wo gestrandete Leute ein Zuhause finden: ehemals Obdachlose, Alkoholiker, Drogenabhängige. Im vergangenen Jahr sorgte ein Feuer für große Schäden am Haus - aber auch das entmutigte die Betreiber nicht.

1 „Gefällt mir“

Eine interessante spannende Runde. Leider waren mir in der zweiten Hälfte die Unterbrechungen von Nina ein bischen viel. Die Gäste sollen ja Mittelpunkt stehen und dazu gehört einfach auch, sie respektvoll aussprechen zu lassen. Gerade als es um den Brand ging… Da war es mir ein paar Mal zu oft…

3 „Gefällt mir“

Tolle Sendung um ein wichtiges Thema, mein größten Respekt an die beiden Menschen