Jung, hör doch auf damit. Du bist doch am Trollen.
Wir reden hier im Nachgang über die Sendung - ruf gern im kommenden Monat beim Gelben Sessel an und sprich darüber. Aber hier im Forum ist das jetzt der falsche Ort.
Meins gefällt mir besser ^^
Sehr cool, wusste gar nicht dass es das Bild gibt
Hast natürlich recht.
Morgen ab 19:00 ist auch noch eine Möglichkeit
So lange das Kind nicht „kleene F…“ ruft, ist alles noch normal.
Hoffentlich irre ich mich … aber mit der Abgabe seines Formats „Sprechplanet“ hat sich Julian nach meiner Wahrnehmung schon halbwegs aus dem MG-Kosmos verabschiedet.
Eigentlich hat er nur noch den „Gelben Sessel“ und vielleicht ein paar Livestreams zum Thema Lindenstraße. Aber dazu muss er halt jedesmal aus NRW zum Dreh nach Hamburg ins Alsterfilm-Studio anreisen. Ob er da auf Dauer Bock drauf hat … ?
In jedem Fall sollte der „Gelbe Sessel“ erhalten bleiben!
Hm, find es echt nice, dass der Gelbe Sessel auf Youtube läuft. Aber der Chat ist jetzt nur noch für Mitglieder? Schade, dass das nicht mit dem Premium-Abo möglich ist.
Du meinst Premium YT Abo?
Ging das überhaupt damit schonmal?
Ich habe seit einigen Monaten YT Premium und wüsste nicht, dass ich dort im chat schonmal schreiben konnte, weil der immer von MG eingeblendet wurde wenn ich mich nicht irre.
Zunächst war bei YouTube und Twitch der Chat sogar immer deaktiviert. Jetzt geben wir ihn zumindest frei für Kanal-Mitglieder.
Inhaltlich (auf die Anrufer bezogen) doch ne recht schwache Ausgabe. Der Fake war für mich direkt am Anfang zu erkennen. Auch der danach war aus meiner Sicht ein Fake (aber ist natürlich nur subjektiv) und die Situation der Pflegekräfte ist natürlich ein wichtiges Thema… aber hatten wir so auch schon mal in der Sendung. So n richtiger Earcatcher war da heute leider nicht dabei, Oder seh ich das als einziger so?
Ich höre die Sendung erst noch. Mir ist aber aufgefallen, dass erst gestern Mittag auf Social Media auf die Sendung hingewiesen wurde. Vielleicht etwas spät, um Anrufer anzusprechen?
Wer regelmäßig auf MG vorbeischaut weiß natürlich, wann was kommt. Aber gerade bei call in-Formaten wird man auch gerade breite Masse ansprechen müssen, auf die das nicht zwingend zutrifft.
Aber vor ein paar Wochen, glaub so Mitte März, war ich auch im YT Livestream und da konnte ich noch ganz normal mitchatten. War sehr spaßig!
Meinte mit Premium Abo das MG-Premium Abo