Massengeschmack-TV Shop

Folge 87

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/hPV8424GO3Q

Die Scheibe neben Schööörli ist echt ungünstig platziert :wink:

Wurde das Outtake vergessen oder war das Absicht, dass es drin blieb?

Der Gast war ganz interessant und seine Videos waren nicht schlecht.
Erinnert mich an walulis sieht fern.

Quora mit Gutefrage zu vergleichen ist wie nen Ferrari mit nem Trabbi zu vergleichen.

[QUOTE=nix;494246]Wurde das Outtake vergessen oder war das Absicht, dass es drin blieb?
[/QUOTE]

Selbst wenn es Absicht gewesen sein sollte, finde ich das sowas total lieblos wirkt. Eigentlich sollte man schon erwarten können, dass so eine Folge nochmal kurz bearbeitet wird.

Ansonsten war die Folge ganz gut, der Gast war interessant und ich finde mit Chirley und Adam hat sich jetzt ein gutes Team eingespielt.

Gerade gesehen, lest mal denn obersten Kommentar: :lol: