Folge 86 - Kurz kommentiert

Hallo, 2 Fragen.

  1. Warum hast du dieses Folger mit deinem Gast kein kurzkommentiert gemacht(gab’s ja davor auch)? Wäre das Interview so zu lange geworden? Oder hattest du zum Zeitpunkt des Gesprächs noch nicht alles beisammen?

  2. Wenn kurzkommentiert wie diese Woche pausiert, wird dann in der nächsten Folge auch das gesammelte Material der vergangen Wochen gezeigt, oder hast du da den Anspruch, nur Dinge aus den letzten zwei Wochen zu zeigen?

Ad 1)

Das Interview mit Ranga Yogeshwar wurde unmittelbar nach dem Release von Folge 85 schon aufgezeichnet - ich hatte schlichtweg noch keine neuen Schnipsel, dier ich hätte zeigen können.

viewtopic.php?p=239480#p239480

  1. Bei mir verkommt nix - allerdings wird das “Kurz kommentiert” mit Jürgen Domian auch kürzer als sonst üblich.