Massengeschmack-TV Shop

Folge 85: Verschwörungen im Film

#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Thema “Poltergeist” ist auch auf YouTube online:

0 Likes

#2

Sehr spannende, kurzweilige Folge. Ich freue mich schon auf die nächste Folge wenn ihr euch CSI vornehmt :slight_smile:

0 Likes

#3

Ich finde, man hätte sich die ganzen Trailer sparen und dafür lieber 1-2 Filme mehr in die Sendung nehmen können. Ansonsten kann ich nur zustimmen, war wirklich sehr kurzweilig, auch wenn für mich nicht viel neues dabei war. Hat Spaß gemacht zu schauen.

Da bin ich auch schon ganz heiß drauf :slight_smile:

0 Likes

#4

Schöne Folge, kannte leider den Großteil schon (bis auf die Geschichte mit Rocky IV), aber schön präsentiert. Teilweise war der Ton etwas schwierig, da die Lautstärke manchmal relativ stark schwankte.

0 Likes

#5

Leider ein typisches MG-Problem, dass Einspieler oft deutlich lauter sind als der Rest.

0 Likes

#6

Nicht nur im Einspieler, sondern auch mittendrin, deswegen mein Kommentar :slight_smile:

0 Likes

#7

Bei PaschTV wurde das - leider erfolglos - an dieser Stelle schon angesprochen. Seit ich die Folgen mit entsprechender Anlage und nicht mehr am PC schaue, ist mir nun auch klar, warum der Ton immer kritisiert wird.

0 Likes

#8

Möglich, in dem Fall ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen. Dafür hatte ich den Eindruck, dass mancher Trailer im falschen Bildformat war, aber ich versuch da schon gar nicht mehr drauf zu achten, weil das auch immer wieder vorkommt und außerhalb von PTV drück ich da ein Auge zu.

Das wurde schon öfters angesprochen, nicht nur beim PaschTV-Intro. Betrifft im Prinzip jede Sendung, wo Einspieler drin vorkommen. Diese sind irgendwie immer lauter als der Rest und manchmal nervt der Unterschied wirklich.

0 Likes

#9

Das bemängel ich schon seit Jahren, ist also nix neues und nicht auf das Format beschränkt. Die Diskussion darüber gehört (ebenso wie mein Kommentar hier) eigentlich eher in einen anderen Thread.

0 Likes

#10

Man kann das nicht oft genug und an allen möglichen Stellen ansprechen und klar gehört das auch hier rein. Immerhin gab es das Problem ja in der Folge :wink:

0 Likes

#11

Ich persönlich glaube, das waren keine kleinwüchsigen, sondern Kinder, die auf alt geschminkt wurden. Jedenfalls sah die Maske so aus.

0 Likes