Massengeschmack-TV Shop

Folge 84

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein Teil der Sendung ist bereits auf YouTube online:

//youtu.be/nyKRSBX0hQs

Samsungs erstes Handy[!sic] mit Iriserkennung
Ist falsch, das Note7 hatte das auch schon.

solide Folge, interessanter Interviewgast (Adam, du könntest bei Interviews noch mehr auf den Gast eingehen anstatt nach den meisten Aussagen nur mit “Ok. [Nächste Frage]” :smiley: ). Ich fand Netzprediger in letzter Zeit etwas belanglos bis auf einige wenige Beiträge, diese Folge war jedoch wieder super.

Das Interview fand ich auch sehr interessant und Unterhaltsam. Bibi als Thema finde ich auch ausgelatscht und die Witzgrafiken hätte man sich auch sparen können. Win10 wie Bibi. Dafür werden irgendwelche News zwischendrin mit “Hey Chirley, wusstest du…” - “Nein, aber wusstest du…” abgetan, bevor man erst richtig checkt, was da gerade gesagt wurde. Meinetwegen könnte man mehr auf solche Geschehnisse eingehen, als ewig lange Witze über irrelevante YouTubePersonen zu reißen.

btw: ich gehör zu den Leuten, die FB als Filterblase aktiv nutzen. In meinem Falle bin ich da nur angemeldet um alles rund ums Hooping zu erfahren. Außer ein paar Adam- und MG-News und Kontakt zu alten Studienkollegen will ich garnicht weiter meinen Horizont auf Facebook erweitern. Politische Themen erst recht nicht.