Massengeschmack-TV Shop

Folge 83

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein Teil der Sendung ist bereits auf YouTube online:

//youtu.be/tUEtgi-ZNoo

Das Spiel heißt “Sara ist Missing” ohne"h"in “Sarah”. Habe es mir gestern sofort nach dem Stream runter geladen und durchgespielt. Es hat mit gut gefallen.

Da bisher jedes Video auf FB ständig hängt und nie flüssig läuft, glaube ich nicht das es ein Erfolg wird^^

als Tipp an Chirley:

Ein ähnliches Spiel, bei welchem man sich ebenfalls auf der Oberfläche eines gefundenen Smartphones wiederfindet, heißt “A Normal Lost Phone”. Allerdings ist es kein Horrorspiel, aber trotzdem recht spannend gemacht. Das gute daran ist, dass die Texte/SMS usw. komplett auf deutsch übersetzt sind. Ist aber auch von der Spieldauer nicht so lang - wenn man alle Texte ganz durchliest ca. 1,5 Stunden würde ich schätzen.

Chirley sollte in Zukunft darauf achten, nicht so oft das Wort “genau” zu benutzen. 13 mal in 5-6 Minuten ist dann doch ein wenig viel.:wink:

[QUOTE=Kensi;490227]Chirley sollte in Zukunft darauf achten, nicht so oft das Wort “genau” zu benutzen.[/QUOTE]
Genau das dachte ich auch. :lol:

[QUOTE=Fernsehkritiker;489684]
Ein Teil der Sendung ist bereits auf YouTube online:
[/QUOTE]

“[I]“Die ultimativ…” Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von WMG nicht mehr verfügbar.[/I]”

Ich hatte mir die Tage einfach aus Interesse einfach mal so ein x-beliebiges Video von Daggi Bee angesehen.

Mit - was - Ich - da - leider - gar - nicht - klar - kam - waren - diese - tausend - Jump - cuts!

Das ist furchtbar und meiner Meinung nach leider gar nicht anschaubar. Da krieg Ich es ans Herz.

So langsam komme Ich mit meinem dreissig Jahren in ein Alter in den Ich dieses Internet einfach nicht mehr verstehe!

Dein Beitrag war aber echt klasse! Ich hab mich weggeschmissen!

Auch der Gast war interessant. Schöne Folge!