Folge 81

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/k7UDrfQ1LEY

[B][B]TITTEN :oops::oops::oops::oops::oops: :mrgreen:[/B][/B]

Inb4 “Stralsund liegt nicht auf Sylt!!!11elf” :mrgreen:

In einem Sexheftchen werden viele Titten gezeigt… ist das überhaupt kritikfähig? Hm… als würde ich ein einer Autozeitschrift bemängeln dass man zu viele Reifen sieht. Egal! :smiley:

Übrigens schöne Hintergundmusik in beiden Beiträgen! Habe ich da einmal Gershwin erkannt?

Auch wieder genau die richtige Länge für diese Sendung. 30-40 Minuten finde ich vollkommen ausreichend.

[QUOTE=Doc_Brown;485418]30-40 Minuten finde ich vollkommen ausreichend.[/QUOTE]

Ich fands 1 Beitrag zu kurz, aber Titten

Yesterday (gespielt von James Cook Saxophone?) bei dem Wochenend- Beitrag :ugly

Warum hast du uns die Sudokus nicht gezeigt? :smiley:

Aah, bitte nie wieder Saxophon-Musik in den Hintergrund packen, ich hatte bei beiden Beiträgen immer so ein Tröten im Ohr. :shock::shock: :wink:
Vielleicht schafft es die Sendung ja aufs nächste National Crime Cover. ZENSIERT und BEI PRESSESCHLAU BESPROCHEN.

Mit Volk ist das deutsche Volk gemeint. Das steht in jedem Grundgesetzkommentar. Daher liegt Angela Merkel mit ihrer Äußerung “Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt” auch komplett falsch.

Was Lars Golenia dann dazu sagt, zeigt nur, dass er von Jura keine Ahnung hat.

Wieso sind die Haare nach vier Wochen wieder um einen halben Meter länger? Sind das Ickstenschens?