… so sehr, dass ich sogar noch im Thread zu Folge 80 meinen Namen lese ![]()
Ich muss zugeben, mit so durchschlagendem Erfolg hatte ich gar nicht gerechnet, da ich doch gar nicht so viel Wortanteil in der Sendung hatte.
Durch meine früheren Moderationstätigkeiten ist mir bekannt, dass ich „polarisiere“, was mir übrigens sehr recht ist.
„Gefällig“ sein ist ja keine Kunst ![]()
Noch als kleine Hintergundinfo: Ich war tatsächlich nicht in Bestform, da ich eigentlich ein Interview mit einem englischsprachigen Gesprächspartner mitgebracht hatte, für das mir jemand die Übersetzung noch am Freitag Mittag schicken wollte. Dies hat er leider nicht getan, und so ergab sich dann eine unangenehme Stresssituation. Zudem hatte schon die Vorbereitung auf die Sendung unter etwas erschwerten Bedingungen gelitten, da dann der Termin doch recht kurzfristig angesetzt war (weil ich am 24.3. überraschend auf ein Filmfestival musste), und noch ein paar andere Unwegkarkeiten sich eingeschlichen hatten.
Nichtsdestotrotz war es ein schöner Tag und hat Spaß gemacht. Als regulärer Sidekick war ich von vornherein nicht im Gespräch, da ich wegen meines Studiums nicht regelmäßig zweimal monatlich nach Hamburg reisen kann.
Immerhin hat noch mein Netzteil, das Holger mir aus dem Laptop zog bevor ich überhaupt zustimmen konnte, die nachfolgende Produktion von Pantoffel-TV gerettet.
:lol: