Folge 80

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/XwRYiRDIVZA

Der Drucker wäre ein Fall für Netzprediger :wink:

Mir hat die Art und Weise, wie Lars in dem „evolve“ Beitrag gesprochen hat, besonders gefallen, sehr schön!

Hab nichts an der Sendung zum Meckern. Top!

Auch von mir großes Lob an die Sendung. Am besten fand ich den Philosophie-Beitrag über die evolve und den Kommentar über Giulietta.

Das Drucker-Malheur wäre vielleicht auch etwas für die Hoaxillas ;-).

Ich habe sogar diesbezüglich einen ernst gemeinten und möglicherweise erfolgreichen Tipp: Meine Eltern hatten auch Stress mit ihrem Scanner. Die Lösung bei ihnen war die Umstellung von Foto- auf Texterkennung über eine nicht offensichtliche Schaltfläche im Scannermenü. Lars könnte vielleicht mal den umgekehrten Weg versuchen. Falls Lars dies schon versucht hat, nehme ich den Tipp zurück und reiche die Vorschläge weiter an Adam und Thomas, der ja an alten Computern hervorragend herumschrauben kann.

Hier spricht Lars’ dritter Fake-Account, um den Traffic im Forum zu pushen. Alles super. Hätte die “evolve” allerdings noch etwas mehr runtergemacht - kommt mir eher so vor, als würden da welche nur so tun, als wären sie intellektuell unterwegs, indem sie Sätze verschwurbeln und sich dann denken: so, jetzt schnallt das eh keiner mehr.

Gibt es nicht irgendeine Art von Algorytmus, dass Drucker z.B. keine Geldscheine drucken/scannen/bearbeiten/whatever? Irgendwie hab ich zuerst daran gedacht, dass das Bild da irgendwie geschützt sein könnte in der Hinsicht. Ansonsten hätte ich einfach mal probiert, was anderes zu scannen, nur so zum „mal sehen obs nicht am Scanner liegt“. Und DANN wär ich verzweifelt und hätte hingeschmissen :smiley:

Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen :wink:

Vor allem der Outtake mit dem Kommentar „Holger, 25 min zu spät“ :smiley:

Die Evolve Besprechung fand ich sehr gut! Wie oft und wie lang musstest du diese esoterische Stimme insgesamt sprechen :smiley:

Schöne Folge mit Magazinen, die ich definitiv nicht brauche:mrgreen:

Zum Rausschmeißer / @Moon:

Vielleicht taucht im Bild auf der Seite wirklich die EURion-Konstellation auf (zB. Wegen einer Auflage des Rechteinhabers gegenüber den Verlag) oder etwas was die Software dafür interpretiert.

Space