Hier kann darüber diskutiert werden!
Ein Ausschnitt ist auch auf YouTube zu sehen:
Hier kann darüber diskutiert werden!
Ein Ausschnitt ist auch auf YouTube zu sehen:
Was steht denn da jetzt direkt drauf auf den Blättern? So wie ich das verstanden habe spielt das ja absolut keine Rolle, ansonsten bräuchte man das doch einfach nur übersetzen oder?
Wo hat denn der Alexander seine Brille gelassen? Braucht er keine mehr. Das sah spooky aus. Ich fühlte mich von seinen stahlblauen Augen geradezu erdolcht. Habt Ihr keine Ersatzbrille in der Requisite?
Anyway.
Interessantes Thema, das sieht mir aber alles doch ziemlich nach Nepp aus.
Das erinnert mich an diese Hypewelle in den 60er und 70er Jahren in der alles und jeder nach Indien oder Afghanistan gepilgert ist um die Erleuchtung zu suchen.
Thule und Vril in der nächsten Folge? So schwarze Sonne, Wewelsburg und so? Tolle Sache, da gibt es bestimmt viel Blödsinn aufzuräumen!
[QUOTE=Taxi Driver;499621]Thule und Vril in der nächsten Folge? So schwarze Sonne, Wewelsburg und so?[/QUOTE]
nudge nudge
Also dieser neue Moderator ist nicht so sympathisch wie der alte.
Kurz nebenbei, ein Grund warum dasT-Shirt soviel Aufsehen erregt hat könnte sein, dass da eine Ähnlichkeit zum Khanda-Symbol der Sikh besteht:
Und da Alexander nicht gerade wie ein Sikh aussieht, könnte das zu einigem Amusement geführt haben.