Folge 8: Marek Erhardt

Road to Glory Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es gab Zeiten, da war er vor allem der „Enkel von Heinz Erhardt“. Aber das ist lange vorbei: Marek Erhardt hat sich als Schauspieler und Sprecher einen Namen gemacht. Er spielt eine Hauptrolle in „Soko Hamburg“, ist eine bekannte Werbestimme und Buchautor. Alexander spricht mit Marek über seine Karriere, in der auch Fußball immer wieder eine Rolle spielte.

2 „Gefällt mir“

Schönes Gespräch, kein Spektakel, aber ein netter Talk. Ich mag die Art der Gesprächsführung von @alexander-nebe . Hab bei Erhardt immer gestaunt, wenn ich ihn mal in Hörspielen gehört habe: man erkennt ihn echt nicht, wenn er, wie er sagt, eine Oktave tiefer spricht. Gerne mal reinhören bei „Die drei ??? - Das weiße Grab“

1 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Hast du ihn eigtl. auch gekannt? ^^ :innocent: Damals bei ok-Radio!? :smiley:
Bei dem Sender war echt jeder in Hamburg in den 90ern, oder? :joy: :grin:

Aber sehr schönes Interview! :orange_heart:

Ich würde ja sagen, man sieht hier mal wieder: „Lerchen altern schneller!“ :innocent: :sweat_smile: :crazy_face:

@alexander-nebe Alex sieht halt wirklich deutlich jünger aus als Marek.^^ Was ein Punkt für ausschlafen ist! :grin:

Ja klar. Wir haben uns natürlich auch über die alten Zeiten kurz unterhalten :smiley:

2 „Gefällt mir“