Massengeschmack.TV Shop

Folge 8: Es grünt bei Bahn & Baerbock

Kay Ray darf alles Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray nimmt sich heute mal die Bahn vor, denn die versucht ja seit einiger Zeit, sich mit grünem Streifen auf dem ICE ein neues Öko-Image zu verpassen. Pünktlicher und preiswerter wird sie deswegen wohl trotzdem nicht, stellt unser Lästermaul fest - und kommt bei der Gelegenheit auch gleich noch auf die Ober-Grüne Annalena Baerbock zu sprechen.

4 Like

Sachbeschädigung. Protese ist kein Teil des Körpers. :slight_smile:

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Eine Nachdenksekunde hier und da wäre diesmal gut für mich gewesen. Mancher Gedanke braucht eben ein Sekündchen um sich zu setzten.

Edit: Außerdem werde ich Kay Ray die Ohren lang ziehen, wenn ich da die Gelegenheit zu bekomme! Gerade einen Anruf bekommen, das der Auftritt in Tuttlingen ausfällt… grrr Geld gibt es natürlich zurück, aber der Auftritt wäre mir lieber gewesen! Habe mich da so drauf gefreut… heul

1 Like

Alle 2 Wochen - immer wieder ein Vergnügen! :+1:

2 Like

ICE = „In Celle Ende“ - ok, den klaue ich mir, auch wenn er makaber ist. :wink:

Die Folge war sogar überpünktlich zum 30. Geburtstag des ICE:

Und Just Nero hatte wohl gerade einmal unbewusst Hölle und zurück gebucht^^: