Folge 79

Hier kann über Folge 79 geredet werden, aber nur nette Sachen bitte!

//youtu.be/Q5SEYZYlz5A

[QUOTE=Riif-Sa;484082]aber nur nette Sachen bitte![/QUOTE]
Thread closed.

Any negative polls are fake news

Runde Folge, war durchgehend unterhaltsam!
Mich hätte nur eine genauere Untersuchung des magischen Lochs im Cover interessiert - womöglich gehen da sekündlich unsichtbare Echsenmenschen ein und aus!

An dieser Stelle hinterlasse ich mal mein Feedback, da ich es sonst nie tue:

Ich kritisiere sehr oft und viel, weshalb mir oft vorgeworfen wird, ich würde alles schlecht machen. Das liegt aber nur daran, dass ich Verbesserungsvorschläge geben will und wenn etwas schon gut ist, muss man ja nichts mehr kritisieren. So ist es bei Pressesau. Ich finde es einfach gut finde wies ist.

So, jetzt habe ich mich mal geäußert. Diese Kritik gilt für vergangene als auch für künftige Folgen. :slight_smile:

Hey Lars, könntest du mir bitte verraten wo ich für nur €465! im Jahr eine HVV Abo-Karte für den GESAMTBEREICH bekomme?
Das würde mir nämlich ca. €1.608,60 im Jahr sparen :slight_smile: