Folge 79: Corona in Unterhaltungsshows, Interview mit Quoten-Experten

Eher ihre Unzurechnungsfähigkeit.

1 „Gefällt mir“

Dass Leute wie diese Frau Kotz überhaupt irgendeine Art von Karriere zustande gebracht haben, ist schon erstaunlich. Aber die Tatsache, dass sie sich weder einen Anwalt noch eine Bürohilfe o.ä. leisten kann, lässt zumindest hoffen, dass inzwischen nicht mehr allzu viele Leute auf diesen Astro-Schwachsinn reinfallen.

Pocher und Stärken? Da prallen meineserachtens zwei Welten aufeinander, ich fand diesen schmalspurigen Kommerzkasper noch nie witzig, egal wo man ihn sieht, wechsel ich reflexartig das Programm. Die RTL-WG kann man getrost in die Tonne treten. Die ÖR machen sich die Hosen voll, und RTL sendet das was drin ist. Nichtmal Gottschalk und Jauch können da was reissen, hab die erste Folge bereits nach 5 Minuten weggezappt.

Pocher hat bereits mit seinem inszenierten Zoff mit dem Troubadix aus Dinslaken Michael Insolwendler einen Tiefpunkt gesetzt, mit dem sogenannten „Duell des Jahres“ bei RTL als Kringel auf dem Kackhaufen!

es gibt Leute die bei Pocher stärken sehen und er ist ja auch schon seit Jahren im Geschäft…zum Beispiel hat er bei Lets Dance und auch bei der Tour sehr gute Unterhaltung gezeigt…manche Sprüche sind wirklich witzig…
immerhin hat er auch bei seinem Instagramaccount von 280.000 auf über 1,7Mio AbonnentInnen bekommen…also keine kleine Fangemeinde