Folge 78

Mal so kurzes Feedback von einem treuen Zuschauer, wenn auch immer zeitversetzt.

Ich hab mich nach einiger Zeit an Adam gewöhnt und finde seine Art inzwischen recht unterhaltsam, weiter so :slight_smile: Jetzt aber zu dem was mich etwas stört, der Inhalt. Es schwankt viel zu sehr zwischen 30min am Stück intensiv technischem Gespräch und einer ganzen Sendung (wie dieser hier) quasi nur „Netzfunde“. Ich würde mich freuen wenn es entweder zwei Formate gäbe, die ich bestimmt auch beide gucken würde, oder wenn die Sendung diese Dinge besser mischt.
Shirley und Adam haben eine interessante Chemie vor der Kamera und für so Netzfunde-Inhalte wie diese Woche war das echt gut. Zu Neros Zeiten (haha) hatte man mit seiner News Sektion schonmal einen festen Platz wo zumindest kurz Inhalte kamen die für Leute wie mich relevanter waren. Vielleicht sehen das andere ja auch so und man kann da bei der Themenauswahl etwas diversifizieren. Falls ich alleine mit der Meinung stehe, dann ist das eben so :wink:

Alles Gute

[QUOTE=Kajdron;485203]Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand solche Bilder als Schönheitsideal hat.
(…)
Leute, die ein Selbstpotrait im Manga-Stil malen, sehnen sich ja auch nicht nach einer Augenvergrößerung. [/QUOTE]
Noch nicht :ugly Das Selbstbild und die Erwartungen an einen selbst ändern sich schleichend. Wir leben zu Zeiten, wo sich Leute (objektiv betrachtet (ich will das jetzt wirklich nicht werten)) extra verstümmeln, um seinen individuellen Schönheitsideal nahe zu kommen. Und es wird immer normaler. Gibts ja auch schon Botox2go und 24h Brustvergrößerung ohne OP. Da wird sich aber einer freuen, wenn der neben zwei Nummern kleiner aufwacht :stuck_out_tongue:
Manche wollen aussehen, wie eine Fantasyfigur, manche wie aus’m Playboy und andere eben wie Haustiere :slight_smile: Es ist ja auch süß und lustig und mal kann man das ja machen. Aber viele machen garkeine normalen Fotos mehr. Ich stell mir gerade vor, wie sie später in ihrem Fotoalbum (- an dieser Stelle lautes Gelächter einfügen -) sich alte Bilder angucken und garnicht wirklich erkennen können, wie sie „wirklich“ aussahen. Selbst wenn da keine Hundenase drauf ist, ist das Bild eben überbelichtet oder mit zig Effekten versehen. Natürlich hat noch jeder auch normale Fotos. Aber der Anteil und die Wichtigkeit wird eben immer geringer.

[post=485240]@the_champ[/post] Ja Neros News vermisse ich auch etwas :frowning: Könnte man nicht eine „Liveschalte“ nach Brandenburg machen? :smiley: Nero auf’m Feld erzählt knackig, was so im INet los ist :stuck_out_tongue:

Schöne Folge, großes Lob von mir!

Einzig der Beitrag zu dem gestörten Youtuber war etwas lang, der ist doch einfach nur krank.
Und erwähnen möchte ich noch, dass Tiesto seit vielen Jahren einer der bekanntesten DJs weltweit ist - auch in Deutschland. Bist wohl nicht so der Clubgänger, Adam?

Gruß, Bernhard

Danke für Lobe.

[QUOTE=Mcbern;485332]Und erwähnen möchte ich noch, dass Tiesto seit vielen Jahren einer der bekanntesten DJs weltweit ist[/QUOTE]
Ja, das war menschliches Versagen, schnell wäre ich auf ihn beim Yahoon gestoßen. Zum Glück haben mir das nicht so viele um die Ohren gehauen.

[QUOTE=Adam;485349]Ja, das war menschliches Versagen, schnell wäre ich auf ihn beim Yahoon gestoßen. Zum Glück haben mir das nicht so viele um die Ohren gehauen.[/QUOTE]

Hätte ich die Sendung live gesehen, hätte es eine derbe Tirade von mir gegeben! :twisted: