Massengeschmack.TV Shop

Folge 78: "Slender Man"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/ZsHoJKtJNVI

Ich mag das Format wirklich sehr und schaue es mir auch ( fast ) immer an, bei der Ausgabe zum „Slenderman“ wurde mir aber ein wenig zu häufig mit Begriffen wie „eindeutig“ oder „tatsächlich“ rumgeworfen.

Wenn ich jetzt z.B. die Höhlemalerei aus Brasilien nehme, die 9000 Jahre alt ist und „eindeutig“ Bezüge zur Legende vom „Slenderman“ zeigt… äh… Nein?
Wenn ich als Grundlage das farblose Bild mit der Gestalt und dem Mädchen nehme ( wo im Hintergrund auch nicht vielleicht irgendwelche Tentakeln zu sehen waren ) und das mit der Wandmalerei vergleiche, sehe ich da überhaupt keinen Zusammenhang.

Sowieso würde ich mir wünschen, dass dann ein paar Worte zu solchen Bildern gesagt werden, was stellt die Malerei überhaupt dar?
Subjektiv empfunden hat z.B. das Männchen rechts in dem Bild für mich einen massiven Ständer, also sieht halt so aus. :mrgreen:

„Der Ritter“ hat für mich erstmal auch nichts mit dem „Slenderman“ zu tun, sieht für mich halt einfach wie ein Skelett aus. :wink:

Wie auch immer, vielleicht zu den gezeigten Bildern etwas mehr Infos - es sei denn natürlich, das zerstört die Atmosphäre oder so. ^^

Trotzdem, danke für eure Mühe und die Arbeit, die ihr investiert. :slight_smile:

Folge nicht komplett geschaut?

Nein, zu meiner Schande war ich zwischendurch verhindert und konnte es noch nicht nachholen. :frowning:

Ja, meine „Kritik“ bezog sich auf den ersten Teil der Sendung, naja … richten wir sie an die Leute, die es vielleicht nur auf YT gucken, dann hat es etwas mehr Gewicht. :smiley:

Ich kann @periphalos Hinweis nachvollziehen (siehe eine Folge davor klick)

Ich habe die Folge auch nicht gesehen, da ich mich noch an die Podcast folge erinnere, sowohl gestern als auch Heute spät nach hause kam und am nächsten morgen Früh aufstehen muss. Daher wird diese Folge, auch wenn ich jetzt Zeit hätte noch etwas warten müssen.

Hätte ich nicht gedacht, dass man mit einer Thematik, die in meinen Augen immer nur ein recht unbedeutender kleiner Internet-Selbst(ver-)läufer war, so viel Sendezeit füllen kann. Habt Ihr aber dafür ziemlich kurzweilig hingekriegt. Aber nicht die interessanteste Folge für mich persönlich, weil nicht so mein Thema.
:smiley: Alexander, sehr witziges cooles T-Shirt, aber vielleicht etwas ungünstig als Moderator und Macher einer Sendung…:lol:
Aber vermutlich hast du auf solche Kommentare schon gewartet…

Also diese Musik im Hintergrund dieses Verstörenden Videos ist doch [SPOILER]
//youtu.be/fJ9rUzIMcZQ
[/SPOILER]
Das hab ich ganz klar erkannt, das ist der Baladen Teil

Und bei dem Fitnesvideo. Wenn man einen Salat auf diese weise Schneidet hat man ganz schnell eine Fleischbeilage dazu.

EDIT:
Ich entschuldige mich an dieser Stelle mal für die Fehlinformation. es ist nicht bohemian Rhapsodie gewesen. Ich habe gerade HoaxillaTV 78 rückwärts abgespielt (sehr gruselig übrigens) und bei dem Creepy Video kam ein Lied über einen anderen Magischen Mann der mit S Anfängt. Der hat übrigens seine eigene Fernsehserie, die schon seit Jahrzehnten läuft.

[SPOILER]
//youtu.be/CX45pYvxDiA
[/SPOILER]
Falls jemand von Euch mal so einen Film Produzieren möchte dann dreht einfach dieses Lied um. Da sind Sozialistische Botschaften versteckt.
[SPOILER]
//youtu.be/mXA1PN0Kgao
[/SPOILER]