Folge 76

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/Rt5rlc0LzZU

Bin noch beim Vorspann und hab schon nen Kommentar: das virale Intro ist keineswegs abgegriffen und Kult. Das muß bleiben :wink:

Das war wohl dumm gelaufen von wegen nix passiert was nicht in die Sendung kommt wie z. B. Terroranschlag oder so: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-lkw-rast-in-weihnachtsmarkt-ein-toter-a-1126639.html

9 Tote 50 Verletzte.

Ist mir dann doch n weng sauer aufgestossen. Dummer Zufall.

Sorry, kannst du aber nix für Lars.

Trotzdem schöne Sendung.

Lars sollte mal seine Brille putzen(?), ständig liest er etwas anderes, als dort steht. Ist zwar selten gravierend, aber gerade bei Namen schon fatal (Fritz Perls -> Fritz Peters).

[QUOTE=LSD;481147]Lars sollte mal seine Brille putzen(?), ständig liest er etwas anderes, als dort steht. Ist zwar selten gravierend, aber gerade bei Namen schon fatal (Fritz Perls -> Fritz Peters).[/QUOTE]
Nein, das ist doch schon Kult, quasi “Larsmäßig”.

[QUOTE=maddyxx;481157]Nein, das ist doch schon Kult, quasi “Larsmäßig”.[/QUOTE]

#larsmäßig

War mir bisher nicht aufgefallen. Aber larsmäßig kann ich akzeptieren, immerhin ist der Ton nicht holgermäßig.

Übrigens: www.noisli.com ist wirklich eine schöne Seite/App. Habe mir gestern erst meine alten “Voices of the Earth”-CDs gerippt. Aber dieser Service tut es auch. Leider läuft es nur im Chrome-Browser.

Eine Super Folge . Selten so unterhalten gefühlt in der letzten Zeit. Ja besser als Adam Wolke auf jedem Fall ^^

Nur das mit dem Terroranschlag das unglücklich sarakstisch wie die Faust aufs Auge passt… oha. Das konnte Lars aber wirklich nicht wissen.

Auch ich fand die Folge sehr gut. Bei nonsense-Magazinen wie dieses Wahrsager-Heft ist Lars super, wenn eine Zeitschrift entgegen der Erwartung doch nicht so fürchterlich ist und er das am Ende zugibt, finde ich ihn noch besser. Die Weihnachtsanzeige des Beef-Magazins fand ich genial, Lars’ Kommentar dazu ebenso.

Du atmest falsch. Du solltest in den Bauch atmen, Brust und Schultern bewegen sich dabei so gut wie nicht. Wirklich ruhiges atmen war das außerdem auch nicht.

[QUOTE=MrDanielZie;481356]Du atmest falsch. Du solltest in den Bauch atmen, Brust und Schultern bewegen sich dabei so gut wie nicht. Wirklich ruhiges atmen war das außerdem auch nicht.[/QUOTE]

Das war visualisiertes Atmen, damit es der Zuschauer auch sehen kann.

Hey Lars,
diesmal war der Titel “Kolumnen-Kotze” in doppelter Weise sehr passend, so wie Du Dich ausgekozt hast. :mrgreen:

Würde Lars schon vor der Aufzeichnung seine Blätter gerade und übereinannder hinlegen, müsste er sie nicht alle paar Sekunden zurechtschieben.