Folge 75

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/1y_pT8H8trc

Hey Lars,
wenn du uns Produkte, Berichte und so weiter beschreibst, dann macht das bitte richtig.

Der Nackt-BH hat keine Titten, die über die echten Titten gelegt werden, wie du das beschrieben hast.
Dieser Büstenhalter ist einfach ein Büstenhalter, nur ohne den Stoff vorne. Die Haltewirkung von einem BH kommt ja sowieso eher aus dem Unterband, den Bügeln bzw. den Nähten zwischen den Brüsten und seitlich am Körper. Das heißt, alles Wichtige ist an dem BH dran, nur der Körbchenstoff fehlt, sodass die echten Brüste da rausschauen. Die Hautfarbe wollen die nur wissen, damit die Träger nicht auffallen unter weißer Kleidung.
Die schönere Büste bekommt man halt durch das Anheben, wie bei jedem anderen BH auch, wenn er denn passt und nicht zu labberig ist.

Wie funktioniert diese Selfie’s App? Erkennt sie einfach: Du bist jetzt auf Seite 46 und zeigt dir zu dem fotografierten Bereich, was es an Infos darüber gibt und den Kaufbutton?
Das kommt mir besser vor als die tiptoi-Kinderbücher mit den dicken Seiten und dem riesigen Lautsprecher-Stift. Wenn man schnell ist, kann man damit bestimmt gut Geld machen. Oder gibt es soetwas schon?

Lars konnte es nicht auf sich sitzen lassen und unterbot die Länge des vergangenen Netzpredigers um noch ein paar Minuten. Richtig so, weil es bekanntlich nicht auf die Länge ankommt, sondern nur um knüppelhart recherchierten Journalismus.

Zur Folge: Die Rezensionen von Uraltmagazinen finde ich besonders unterhaltsam. Daher war es für mich eine wie meistens gelungene Folge.

Wiedermal rundum gelungen und auch wenn der kleine Katalog streng genommen kein richtiges „Presseerzeugnis“ ist, war es mal ne lustige Abwechslung, sich die Werbung anzugucken. Finde es komisch, dass die Folgen hier im Forum nicht mehr so viel kommentiert werden, obwohl Presseschlau meiner Meinung nach seit einiger Zeit konstant auf dem aufsteigenden Ast ist. Hoffe aber, dass bis in einem Jahr weiterhin unbeschwert Kurs auf die 100. Folge genommen werden kann :slight_smile:

Sehr gelungene Sendung. Dass diese Ausgabe kürzer als die letzte zweit/dritt-beliebteste Sendung war, ist mir gar nicht aufgefallen und zeigt wie kurzweilig sie ist. Mit Kolumen-Kotze bzw. Wagner kann ich mich nicht so recht anfreunden, aber der etwas schwache Auftakt führte mit dem Tina-Katalog zu einem echten Highlight. Das Selfie-Magazin ist in der Tat technisch ein interessantes Produkt; vor allem, da es ohne (hässliche) QR-Codes auskommt. Inhaltlich ist es aber Murks und wird offenbar von Dilettanten oder Praktikanten (was ist schlimmer?) produziert. Und auch ich frage mich: wer ist überhaupt die Zielgruppe, bei Produktpreisen im drei bis vierstelligen Bereich?

Wieder mal eine sehr gute Folge, vor allem der Tina Versand Beitrag fand ich sehr kurzweilig und unterhaltsam. Einen riesen Pluspunkt bekommst du von mir weil du dort den Soundtrack von Axelay benutzt hast :mrgreen:!
https://www.youtube.com/watch?v=hH_RyuehxiQ

Selten hab ich solche Lachanfälle gehabt wie bei dem Beitrag über das Titten…Ähhh Tina-Produkt-Heftchen.

Der Tina-Spezialversand hat wohl auch für einige Kontroversen seinerzeit gesorgt.

[ul]
[li]https://www.jurion.de/urteile/bgh/1983-11-24/i-zr-124_81[/li][li]http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41521216.html[/li][li]http://www.berliner-zeitung.de/wer-auf-der-liste-der-verbraucherzentrale-steht-auffaellig-geworden-mit-gewinnspielen-16890404[/li][/ul]
Das “Tina-Spezialversand”-Urteil ist nach wie vor ein Präzedenzfall für Markenrechtsverletzungen.

Heute werden Kataloge bei eBay für um die 50 EUR angeboten.

[QUOTE=loopy;480159] Finde es komisch, dass die Folgen hier im Forum nicht mehr so viel kommentiert werden, obwohl Presseschlau meiner Meinung nach seit einiger Zeit konstant auf dem aufsteigenden Ast ist.[/QUOTE]

Das ist nicht unbedingt ein Widerspruch. Ich kenne das ja selber. Wenn es nicht viel zu meckern gibt und ich etwas gut finde fällt es mir auch oft schwer, positives Feedback da zu lassen.

Tina Versand - das HSE24 der 70er. :lol:
Den „Massage Stab“ kenne ich auch aus dem Quelle Katalog.
Da hat das Model sich den Stab an die Wange gedrückt. :mrgreen:
Aber schon als Kind wusste ich wozu das Ding wirklich gedacht ist. :stuck_out_tongue:

Lass mich raten, wo du es hingesteckt hast… oder lieber doch nicht…

Guten Abend,

Ich habe erst seit kurzem wieder ein Konto bei Massengeschmack und habe daher einige Folgen nicht gesehen. Kenne diesen Wagner und die Vorgeschichte also nicht.

Zu dem Brief, welche er an “die Trump Wähler” richtet, und der dazugehörigen Kommentierung möchte Ich aber was sagen:

Vorab: der Brief ist offensichtlich komplett verkürzt und lässt viele reale Probleme außen vor, wie zum Beispiel das Bild der Frau oder den Rassismus.
Trotzdem glaube Ich, dass die Leute die den Rechtspopulistischen-Kurs verhindern wollen In der Vergangenheit durch ihren Konfrontationskurs diese Wahlen eher befeuert haben.
Vielleicht ist ja das Problem, dass wir von einigen in der Gesellschaft tatsächlich zu viel Kognitive Leistung erwarten? Womöglich sind diese Menschen tatsächlich nicht in der Lage komplexe Zusammenhänge (so gut wie andere) zu verstehen und dadurch sind Sie tatsächlich leichte Beute für Rechte Rattenfänger. Das ist übrigens absolut wertfrei gemeint. Ich Stelle, für mich, aktuell fest, dass Ich vielleicht einfach zu viel von den Menschen erwartet habe.
Gerade “Wir”, die vielleicht Intelligenter sind als “der Durschnitt” (der TrumpWähler), sollten doch gerade Verstehen, dass nicht jeder die richtigen Bedingungen zur Entwicklung solcher Dinge gehabt hat. Anstatt unsere Maßstäbe an diese Menschen anzusetzen sollten wir überlegen wie wir es schaffen diese Leute wieder für die richtige Sache “kämpfen” zu lassen und das schaffen wir, in erster Instanz, nicht über das Thema Fremdenfeindlichkeit, Frauen-, Transgender- oder Homosexuellenrechte sondern über eine Verbesserung ihrer direkten Lebenssituation und in dem Moment kann man Sie näher an die Theorie her anbringen. Wenn Sie verstanden haben, dass der aktuelle Weg auf keinen Fall die Lösung ist und dieser ganze Hass lediglich dem “Teile & Herrsche” Prinzip dient.
Wie das alles genau gehen soll, weiß Ich auch nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass der Host genau das sagt was Ich vor kurzem auch noch gesagt hätte, weswegen Ich mich zu Wort melden wollte.
Vielleicht nimmt der ein oder andere ja was mit oder jemand ist anderer Meinung. Eventuell liest es ja sogar der Host :p.

Im Übrigen:
Es gibt diesen rassistischen und frauenfeindlichen “Hardliner-Kern”, glaube Ich, in jeder Gesellschaft und das Ziel muss immer sein diese Individuen in ihre Schranken zu weisen. Ich will keine “Querfront” oder “Faschos küssen”. Ich halte es da mit dem Känguru.

Die Sendung war natürlich trotzdem gut und der Brief trotzdem scheiße aber die Kritik scheint mir einfach etwas platt …
Wie die Frisur von Trump.

Tl;Dr: Wir müssen es schaffen die Mitläufer wieder auf unsere Seite zu kriegen und die Hardliner (Höcke & Co) trotzdem vehement bekämpfen. Die Mitläufer müssen wir aber wieder als " Teil von uns" (Arbeiterklasse ;)) verstehen und aus dieser Position ihre Meinung ändern.

[QUOTE=Azeroth;480893]Kenne diesen Wagner und die Vorgeschichte also nicht.[/QUOTE]

Ein guter Freund von mir. Veröffentlicht manchmal hier im Forum:

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?12282-Folge-113-Experiment-Sinnlos&p=301464&highlight=herzlichst+lieber#post301464

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?7617-Nette-Geste-von-quot-Wetten-dass-quot-oder-doch-berechnend&p=189494#post189494

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?6303-Guttenberg-soll-seine-Doktorarbeit-abgeschrieben-haben&p=166435&highlight=herzlichst+lieber#post166435

[QUOTE=Greggy;480896]Ein guter Freund von mir.[/QUOTE]

Ein ganz besonderes Exemplar wie mir scheint :).

[QUOTE=Azeroth;480893]Ich habe erst seit kurzem wieder ein Konto bei Massengeschmack und habe daher einige Folgen nicht gesehen. Kenne diesen Wagner und die Vorgeschichte also nicht.[/QUOTE]
:ugly
Eigentlich ein Kompliment wert! Wagner gehört m.E. zu den Menschen, die bzw. dessen krude Kommentare man nicht kennen muss/sollte.

Der Tina-Versand da gab es ja Angebot wo ich nie dachte das es sowas mal gab :lol:
Letzter Beitrag auch stark wieder so ein Magazin von dem ich das erste Mal höre und sehe :lol: