Massengeschmack.TV Shop

Folge 75: Fremde gesucht!

Massengeschnack Folge 75. Hier kann darüber diskutiert werden!

Zunächst diskutieren Dirk, Julian und Arne vergangene LAN-Sessions und ihre Erfahrungen, bei denen Dean aufgrund hoher Latenz erst später dazu stößt. Julian sucht außerdem Freunde mit gewissen Vorzügen, aber alles rein beruflich! Diese Folge enthält keinen Thermomix.

4 „Gefällt mir“

Letztes und dieses Mal kam erstaunlich oft der Satz „Ach, das Thema hatten wir ja schonmal“. Hoffentlich lauft ihr euch nicht tot; höre Euch gerne und möchte das noch lange tun :wink:

2 „Gefällt mir“

Wir müssen Julian nur genügend Dermatologen oder andre Fachärzte zuführen, dann haben wir noch Gesprächsstoff für Jahre ^^

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit jemandem, der bei Edeka im Crown arbeitet? Oder ist dann die Magie weg, wenn plötzlich alle letzten Geheimnisse gelüftet werden? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht mal ein MG-Format, bei dem Julian Probe arbeitet? Erkenntnisgewinn ist zwar nicht so hoch, aber sicherlich sehr unterhaltsam!

2 „Gefällt mir“

Würd ich mir ansehen, befürchte aber wenig Freude bei den Arbeitgebern, wenn man filmen will.

1 „Gefällt mir“

Einfach als Referenz vorher die Studio-Folge mit Björn zusenden :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Blümchen :nerd_face:
Wir haben einige Themen ja immer wieder am Wickel und da wir ohne Skript und nur selten mit Sendungsthemen arbeiten, doppelt sich halt schnell mal was. Gerade wenn jemand getriggert wird und dann zum Rant ansetzt - da stellt man dann manchmal fest, dass wir das schon mal hatten. Es doppeln sich immer Themen, in der Vergangenheit haben wir das laufen lassen, jetzt versuchen wir das dann eher zu bremsen.
Und schneiden wollen wir das dann auch nicht, da ist die Dynamik des Gesprächs dann komisch. Haben wir bisher auch erst ein einziges Mal gemacht, und da war es der Anfang der Folge.

2 „Gefällt mir“

In Wiesbaden ist auch das Statistische Bundesamt. Im Gebäude befindet sich ein Pater Noster, den ich auch schon mehrfach getestet habe.

Ich bin ein wenig unsicher, ob ich verraten sollte, dass ich zur genannten Freundezielgruppe gehöre.
@Sprechplanet weiß ja, wie er mich findet, Fotos von entzündeten Hautstellen müssen aber bitte nicht sein.

1 „Gefällt mir“