Folge 75 - 89

[B]Folge 78[/B]
Fand ich super!
Holger Waffenarsenal ist ja beachtlich, da traut sich K&K bestimmt nicht mehr in die Räumlichkeiten.

Was mir bei den Naturdokumentationsheften eingefallen wäre, war dass Mario bei den gefundenen Heften von hinten immer mit in die Szene “Plätzen” könnte.

Gute Folge. Peniswitze kommen immer gut … aller erste Sahne :mrgreen:

Technische Frage: Bei dieser und der letzten Folge sind mir so komische „Zeileneffekte“ im Video aufgefallen. Hier mal beispielhaft an einem (vergroesserten) Bildausschnitt aus der Folge:

Liegt das an mir oder ist das bei anderen auch so? Hat das was mit Deinterlacing zu tun? (ich habe keine Ahnung von Video :mrgreen:)

Bin ich der Einzige, der das Ende nicht verstanden hat?

@STaRDoGG
ich habe das auch, aber nur bei großen Bewegungen.

ich habe das Ende auch nicht verstanden.

und wer kauft eigentlich immer die ganzen Naturhefte? Sind das eigentlich immer dieselben 3 oder 4? Muss ich mal in den nächsten Folgen drauf achten :smiley:

Kann mir bitte einer erklären, warum Nils vor dem Bier erschreckt, obwohl er vorher die Marke schon nannte?
Hat er es unwillentlich wegen seines Alkoholismusses getrunken? :stuck_out_tongue:

[QUOTE=Subjekt16;394954]Bin ich der Einzige, der das Ende nicht verstanden hat?[/QUOTE]

Beckmann trinkt Becks, man. Kein Astra.

[QUOTE=STaRDoGG;394953]Technische Frage: Bei dieser und der letzten Folge sind mir so komische “Zeileneffekte” im Video aufgefallen. Hier mal beispielhaft an einem (vergroesserten) Bildausschnitt aus der Folge: [/QUOTE]

Da gab es in der Tat einen Exportfehler - war das letzte Woche auch so? Das muss ich dann nochmal prüfen…
Folge 78 ist jetzt nochmal neu hochgeladen worden - ich bitte um Entschuldigung!

Schade, dass Mario Niehls drauf aufmerksam gemacht hat, vlt hätte ihm ein richtiges Bier ja auch mal gefallen^^
Aber der Becksmann trink halt nur Becks aka Unkraut-Ex :cool:

Auch schön, wie die Herren die Formate der anderen zu schätzen wissen :ugly

Nachdem ich die letzte Folge eher mittelmäßig fand, vor allem auch aufgrund der Thematik, habe ich mich über die heutige Folge köstlich amüsiert. Viele coole Sprüche (vor allem auch zweideutige) und das Thema hat mich auch angesprochen! :lol:

[QUOTE=Fernsehkritiker;394968]Da gab es in der Tat einen Exportfehler - war das letzte Woche auch so? Das muss ich dann nochmal prüfen…
Folge 78 ist jetzt nochmal neu hochgeladen worden - ich bitte um Entschuldigung![/QUOTE]
Ja, ich glaub letzte Woche war das auch so, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Danke jedenfalls fuer die schnelle Antwort und das Beheben des Fehlers :wink:

Was genau habt ihr an dem Ende nicht verstanden?

Ansosnten gute Folge, aber es gab bessere.

Eine Bitte: könntet ihr bitte im Abspann den Drehbuchautor der jeweiligen Folge nennen?

Das bin meistens ich - in diesem Fall war es Lars. Aber wir erarbeiten auch noch viel gemeinsam am Set, insofern ist das schwierig mit DEM Autor.

Wiedermal eine grandiose Folge (aber ich finde eigentlich alle Folgen mit Hartmut klasse).
Schön, dass es Alsterfilm mittlerweile so gut geht, dass sie expandieren können (warum steht die Ampel noch nicht auf grün? :mrgreen:).
Vielleicht kann man ja Herrn Beck(s)mann ja mal eine Geschmacksnerventransplantation finanzieren, damit er endlich gutes Bier erkennt, wenn er es in der Hand hält.

In diesem Sinne: Prost und viel Erfolg weiterhin. 8)

[QUOTE=Fernsehkritiker;395082]Das bin meistens ich - in diesem Fall war es Lars[/QUOTE]

Ok alles klar. Woher weiß eigentlich imdb.com das alles so genau, wer Author war und wann nicht?

Übrigens: eigentlich war es klar, dass Lars der Author war, nachdem es hier ja nur so wimmelt von Peniswitzen.

Wurde ich am Anfang mit dem Studio nicht so richtig warm, wird es von Folge zu Folge besser.

Ich häte da noch ne Idee für eine Folge, kein konkretes Drehbuch, sondern eher die Grundhandlung.
Habt ihr Interesse an sowas, oder habt ihr genug eigene Ideen?

[QUOTE=BlauerDrops;395118]Wurde ich am Anfang mit dem Studio nicht so richtig warm, wird es von Folge zu Folge besser.

Ich häte da noch ne Idee für eine Folge, kein konkretes Drehbuch, sondern eher die Grundhandlung.
Habt ihr Interesse an sowas, oder habt ihr genug eigene Ideen?[/QUOTE]

Das soll wohl ein Scherz sein. Immer her mit den Ideen!

Ich fand ja die Idee aus MG-direkt mit Hartmut als FK-TV-Moderator als Ersatz für den kranken Holger genial. :lol: :lol: :lol:

[QUOTE=Riif-Sa;395535]Das soll wohl ein Scherz sein. Immer her mit den Ideen![/QUOTE]

Und an wen soll ich das schicken?

Folge 79 war jetzt mal ROFL im wahrsten Sinn :lol:

Bei welcher Pokervariante ist denn die 3. offene Karte der River? Bei Texas Hold’em jedenfalls nicht …

Aber trotzdem super Folge! ^^