Folge 75 - 89

In diesem Thread könnt ihr das Studio ab Folge 75 kommentieren.

so viel geflucht hat Niehls ja noch in keiner Folge, musste er etwa an die besagten Skype-anrufe denken?

aber wr ist nun wirklich der ominöse Informant?

Schöne Folge! Und schauspielerisch von allen Alsterfilm-Leuten mindestens fünfmal besser als in Formaten auf RTL umgesetzt! :wink:

Wer der Informant ist, kann ich nicht sagen. Wenn ich mich allerdings an einige Filme zurückerinnere, in denen man während der Filmhandlung nach einem Killer/Mörder/Täter sucht und am Ende die Auflösung kommt, sind das meistens Leute, die während des Films eher unauffällig sind und auch während des Films eher nur kurz zum Einsatz kommen. Von dem her mein Tipp, wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen würde: Oliver! :lol:

Vielleicht könnte man auch noch eine zweite Folge drehen, wie z. B. „Der Informant Part 2“! Immerhin zählen zum Kreis der Verdächtigen ja auch noch Frau Nussbaum oder hat sogar Nachbar Hartmut sich Zugang verschafft?? Man weiß es nicht! :lol:

Ich tippe auf die Film-Crew, denn die lungert auch immer mit in den Büros rum.

Dazu paßt auch, daß sich eben jene Crew am Ende „unauffällig“ zurückgezogen hat :mrgreen:

Ich muß sagen: echt geniale Folge, hab meinen Spaß gehabt und gut gelacht :slight_smile:

Also ich muss mich hier erstmal als ganz großer „Das Studio“ Fan outen!!!

Respekt was das Team da jedesmal wieder auf die Beine stellt :slight_smile:

Nun eine Frage:

Ich finde es langsam an der Zeit das zumindestens Porni Teil des Intros wird.
Der kommt ja inzwischen schon öfters vor als Lars :wink:

lg
Corny83

Da stimme ich dir absolut zu, Corny83

Außerdem wollte er uns mal seine Frau vorstellen :mrgreen:

[QUOTE=Corny83;393483]Also ich muss mich hier erstmal als ganz großer „Das Studio“ Fan outen!!!

Respekt was das Team da jedesmal wieder auf die Beine stellt :slight_smile:

Nun eine Frage:

Ich finde es langsam an der Zeit das zumindestens Porni Teil des Intros wird.
Der kommt ja inzwischen schon öfters vor als Lars :wink:

lg
Corny83[/QUOTE]

Das ehrt mich ja sehr, aber wir haben schon öfters darauf hingewiesen, dass im Intro nur die realen Personen mit ihren echten Namen aufgeführt werden. So werden wir das auch beibehalten.
Vergesst bitte auch nicht, dass Lars im Prinzip öfters und regelmässiger zu sehen ist, denn er hat ja auch noch seine eigene Sendung und die muss auch immer sehr sorgfältig vorbereitet werden.

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Punkrocker;393488]Da stimme ich dir absolut zu, Corny83

Außerdem wollte er uns mal seine Frau vorstellen :mrgreen:[/QUOTE]

Wollte ich das ??? Wo habe ich das denn gesagt :mrgreen::mrgreen:

[QUOTE=schiko63;393489] Wollte ich das ??? Wo habe ich das denn gesagt :mrgreen::mrgreen:[/QUOTE]

Das kommt davon, wenn man vor dem Antworten nicht nochmal liest :mrgreen:
“Wollte” sollte nämlich “sollte” heißen :lol:

[QUOTE=Punkrocker;393492]Das kommt davon, wenn man vor dem Antworten nicht nochmal liest :mrgreen:
“Wollte” sollte nämlich “sollte” heißen :lol:[/QUOTE]

Du bist Berliner, das verzeihe ich Dir automatisch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tse…
Frechheit. Dafür wird ab sofort und bis in alle Zeiten kein „Herr Pornhagen“ mehr über meine Lippen kommen :stuck_out_tongue:

[B]Folge 76[/B]
Statire darf alles. Gut umgesetzt!

Toll geschauspielert von allen!

All right - alles klar.

Schade - ich find das Porni, Entschuldigung, natürlich Herr Pornhagen, inzwischen schon zum festen Ensemble - gerade eben auch als Kunstfigur - gehört. :slight_smile:

Loriot hieß ja eigentlich auch „Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow“, aber in jedem Film wurde er nur als „Loriot“ bezeichnet - obwohl es „nur“ seine Kunstfigur war.

War nur mal so ne Idee :slight_smile:

Großartige Folge.
Aber so ziemlich jede Folge mit Hartmut ist großartig.
Aber irgendwie ist auch Frau Nussbaum etwas durcheinander. Gestern war weder Mittwoch noch Sonntag sondern Samstag :mrgreen:

[QUOTE=Corny83;393502]All right - alles klar.

Schade - ich find das Porni, Entschuldigung, natürlich Herr Pornhagen, inzwischen schon zum festen Ensemble - gerade eben auch als Kunstfigur - gehört. :slight_smile:

Loriot hieß ja eigentlich auch „Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow“, aber in jedem Film wurde er nur als „Loriot“ bezeichnet - obwohl es „nur“ seine Kunstfigur war.

War nur mal so ne Idee :-)[/QUOTE]

Also das ging ja mal gerade noch gut, oder ? Herr Pornha… ach das will keiner mehr lernen !!! Aber ob Vorspann oder nicht, ich werde Euch auch weiterhin auf den Keks gehen :mrgreen:

Na das hoffen wir doch auch!!! :slight_smile:

Spätestens dann wenn die nächste Feuerzangenbowle von Nils und Co an den Start geht :wink:

Oha, in Wandsbek hat es anscheinend viel mehr geschneit als in Eidelstedt. :smiley:

Schöne Folge - nach den Juden in FKtv dürfen es jetzt auch die Muslime abbekommen, das ist ausgleichende Gerechtigkeit. :voegsm:

“Mit dem Flugzeuuuuuch?”
“Nee, m-m-mit Lufthansa!”

:lol::lol::lol:

Beste Studiofolge überhaupt bist jetzt, Lars’ Reaktionen zur Mohammedkarikatur waren schon großartig, aber Hartmut ist ungalublich.

Studio Folge 76 - Spitzenmässig! Ihr werdet immer besser!
Schön, dass Ihr Euch immer öfter auf das aktuelle Geschehen bezieht.
Wenn man später mal die DVD schaut, wird das wie eine Zeitreise.

Mal wieder eine seeeehr gute Folge, Hartmut hat man ja schon fast vermisst…
„Wegen der Zeitumstellung…“ haha ich kenne tatsächlich Leute die nach einem WE in Paris meinten einen Jetlag zu haben :smiley: