Folge 73: Betreutes Gucken (73): u.a. Der Säurefass-Mörder / Hollywood am Ende? / 13 Fragen: Meinungsvielfalt

Youtube & Twitch Folge 73. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hatte wieder einige Vorschläge auf der Liste. Gewählt wurde dabei u.a. ein Video, in dem Kuchen TV sich mit Dekarldent beschäftigt. Dann wird’s düster: Ein Säurefass-Mörder beherrschte vor Jahrzehnten die Schlagzeilen. Weitere Fragen sind: Ist Hollywood am Ende? Haben wir noch eine Meinungsvielfalt? Und was machen Menschen am Wiener Würstelstand?

1 „Gefällt mir“

Bier als Mischgetränk?

Cola-Korn, Schlumpfpisse (Wodka mir aufgelösten, blauen Hustenbonbons), Cola-Weinbrand (Maria Cron). Alster (Bier-Brause). Pina-Colada. Schlumpfpisse ist natürlich widerlich.

Zu Hollywood ist am Ende.

Ich glaube er bringt es nicht gut rüber was er meint.

Interessant das Holger hier mit zweierlei Maß misst. Die Verblödung bei der Unterhaltung ist okay, aber wehe es passiert im Journalismus.

Dann müsste man auch die Bild als Ultima-Ratio des Journalismus ansehen oder Hallo Meinung. Und dass er lieber bei Amazon fährt, als bei so etwas mitzumachen, ist nicht verwerflich.

Und zu “wer issn das”. Das ist er selbst, der in verschiedene Rollen schlüpft.

Zur James Bond Night. Klingt super, weiß jemand ob auch ein Anzug mit Krawatte in Ordnung ist, oder muss es eine Fliege sein.

Bier als Mischgetränk.

Gehen nur zwei Sachen. Radler/Alsterwasser oder Russe (Weißbier mit Zitronenlimo).

Cola-Weizen ist schon Grenzwertig, nahe an der Vergewaltigung. (Im Ösiland immer noch Neger genannt).

Betonmaß, Goaßmaß ect., furchtbar.

Was würde ich ohne MG am Sonntag machen?

Dasselbe wie ich: Honigwabe sehen.

Zum Glück kann ich Holger im Stream nachholen.

Als Lady brauchst du ein Abendkleid. James Bond ist sexistisch.

Es gibt schon noch mehr: Porter, Berliner Weiße mit Schuss und die ganzen leichten Biere mit Grapefruitsaft gehören auch dazu.