Folge 71 - Schlagt doch mal den Wendlergott

Hand auf’s Herz - selbst mit 0,8‰ wäre ich noch zu nüchtern, um mir Wendlers Musik anzuhören.

Hatte da ähnliche Gedanken.Der Punkt an dem ich schon lange im Koma mit schwerer Alkoholvergiftung in die Notaufnahme gefahren werd kommt weitaus früher als der an dem diese “Musik” auch nur ansatzweise erträglich ist.

Außerdem entwickle ich unweigerlich den drang Gewalt auszuüben wenn ich so ne Grinsefresse voll Schuhcreme seh.

Was mich wieder zu der sache führt, wieso darf jeder Idiot Pferde halten?..

Heftig ist der Typ Unsympatisch… er schreibt in 3 monaten 14 Songs? Und nur wenn er Muss, so klingt der Kack ja auch, wie schnell hingeschludert… :ugly

Popschlager, ja wenn man für normale Musikrichtungen zu grottig ist, erfindet man halt eine selbe, und dass klingt wie ne drohung “Er kann nicht mehr aufhören zu singen”… wo ist denn das CIA wenn man es braucht…

Schlagerboom, ja, aber Wendler hat nix mit schlagern zu tun…

Wendler will nicht mit Band, klar die kostet Geld, und der will natürlich nicht teilen, oder keiner will den kack spielen, kann durchaus auch sein. Und der stellt sich mit Wolfgang Petry auf eine Stufe :ugly

Moment, wenn das Album von dem Markus Dingsbums seit Monaten zum Verkauf steht, dann gab es in Wahrheit keinen Wettbewerb?
Aber da die Sendung ohnehin unterirdisch war, kann man davon auch nicht mehr enttäuscht sein. Man stelle sich vor, so was käme bei einer guten Sendung raus.

So gesehen war es ja auch unfair den anderen Kanidaten gegenüber die keine Erfahrung in der Schlagerbranche haben sich gegen einen “Profi” durchsetzen zu müssen.
Sehr dubios das ganze.

^^ diese Analyse ist falsch. Die Blondine beim Wendler-Casting ist im Schlager-Kosmos (ein wenig) bekannt.

Sarah Siegl - Wer ist die Frau in Deinen Augen (2008)
http://www.youtube.com/watch?v=tnS6JiP8p8g

Den Titel kann man immer noch bei Amazon kaufen. Die junge Frau müht sich seit Jahren, mit mediokrem Talent und exzeptioneller Erscheinung, ein Star zu werden.

Hübsch ist sie ja …