Folge 71: Anti-Webvideopreis - Holländischer Proll in Hamburg - Influencer-Masche mit Mitleid

Youtube & Twitch Folge 71. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger schaut sich zunächst die augenzwinkernde Verleihung des Anti-Webvideopreises 2025 an. Dann erregt er sich mächtig über einen holländischen Proll, der in Hanburger Brennpunkten nach Ärger sucht. Schließlich geht es um eine skurrile Reportage über Besucher einer Wiener Markthalle in den 80ern, um das Geschäftsmodell von Influencern mit dem Mitleid und die Frage, warum wir Horror lieben.

1 „Gefällt mir“

Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Download? :sweat_smile:

geht nun!

1 „Gefällt mir“

Danke! :smiley:

Übrigens, witzig wie du ca. bei 01:22:00 noch sagst, dass der „DutchTravelManiac“ ja „Kindergartenenglisch“ spricht! Aber keine Minute später hörst du nicht, dass er bei der Geschichte mit dem anderen Youtuber die POLIZEI (!) meinte, die dem anderen die Kamera abgenommen hat. :sweat_smile:
Er hat zumindest nichts von Kriminellen gesagt. ^^

dann lag es wohl weniger am Englisch, sondern dass ich, wieso so oft, intensiv den Chat gelesen habe :wink::victory_hand:

6 „Gefällt mir“

Diese Ausländer die bei YT deutsche Städte filmen sind wie ein nerviges Krebsgeschwür was sich immer weiter verbreitet. Diese Typen scheinen auch alle irgendwie aus dem Milieu zu kommen, prügeln sich dann auch gerne mit den Passanten usw.

Ich hoffe der Trend geht bald zurück, damit ist wirklich niemanden geholfen.

2 „Gefällt mir“

Content des Holländer einfach nur wie schlimm es in jeder Stadt ist wo er dreht. Der Typ ist einfach nur Ragebait. Schlimme Stellen kann man sich in fast jeder Großstadt irgendwo raussuchen. Dazu hat er ständig Leute angequatscht die gar nichts von dem wollten.

4 „Gefällt mir“

Holger hat Aktien? Bisher dachte ich, du seist da sehr kritisch. Wann wird dein Depot in Finanzfluss beleuchtet?

Wo ist das Video von Kasper über Hamburg?

Hier die Antwort wieso Simon ihn geraided hat 

Jaja, schon unfassbar wir dreiste Ausländer durch deutsche Straßen laufen, Gesetze ignorieren und dabei auch noch unbescholtene Bürger belästigen, gar attackieren. Ich erachte an dieser Stelle die Remigration in die Niederlande für sinnvoll.

3 „Gefällt mir“