Paddys Retrokosmos Folge 70. Hier kann darüber diskutiert werden!
Paddy blickt erneut in seine eigene Kindheit und erinnert sich dabei u.a. an eine irre Diskussionssendung für Kinder und Jugendliche, für die auch er sich mit Freunden bewarb. Außerdem geht es ins Jahr 2004 zurück: Hier besuchte Paddy die britische Metropole London und hat dort einiges erlebt. Ein ausführliches „Reingezappt!“ gibt es ebenso diesmal wieder - u.a. mit einem Ausschnitt aus „Vorsicht Falle!“.
Das war mal wieder sehr unterhaltsam. Dass Paddy es mit dem Metal-Thema nicht zu Der HAIsse Stuhl geschafft hat, ist echt schade. Das hätte ich gern gesehen.
Hier kamen dann ja auch noch die Ede-Fans auf ihre Kosten. Schon interessant, dass Erpressung mit Nacktbildern vor dem Internet auch schon über Zeitungsannoncen durchgeführt wurde.
grüße, danke paddy für die einblicke in dein leben. wegen der cover version:
bitte den text noch posten…das wäre super.! PS: also ich finds echt gar nicht so schlecht. und das meine ich im ernst, man hätte nur dran bleiben müssen.. lg und schönes langes we dir, allen fans, holger und team..
dor KrautRockt!er..
Hi Paddy,
na das sah ja nach einer Menge Spaß aus!
2004 war ja auch das Jahr, wo wir zur Sender Familie dazustießen und wir dann ja auch ne Menge zusammen gedreht haben …ganz liebe Grüße, Mark
2004 war ich schon ein Twen. Und es schmerzt wieder mal, dass selbst das schon wieder so lange her ist.
Meine zu glorifizierende Jugendzeit war in den 90ern. Ich weiß nicht wie ich es damals geschafft habe, so viel unterwegs und gleichzeitig so viel Zeit mit Fernsehen und Rechnern beschäftigt zu sein. Und obendrauf noch meine geliebten Bücherzeiten… :seufz:
Eins meiner Lieblingsformate war damals „Switch“ (die Classics), das heute nicht mehr so richtig funktioniert. „Binge“ hat zwar ein paar Lacher dabei, aber das Original war um Größenordnungen unterhaltsamer.
Der Mystery-Abend jeden Montag auf Pro 7 war auch eine Zeit ohne Telefon.
Als ich kürzlich anfing, die alten Camcorder-Aufnahmen zu restaurieren, hatte ich viele Tränen in den Augen. Leute, die ich schon vergessen hatte, Orte, die mittlerweile verloren sind… Nostalgie ist auch oft bitter.