Massengeschmack.TV Shop

Folge 70: Ein Herz für Kinder

Massengeschnack Folge 70. Hier kann darüber diskutiert werden!

In der heutigen Folge begrüßen wir Chirley und Volker gemeinsam vor einem Mikro und sprechen über Kinder, Freiheitstage und liebgewonnene Verhaltensänderungen, bevor wir dann beim alles beherrschenden Thema der Hochwasserkatastrophe landen. Am Ende wird Dean, der gar nicht da ist, kurz mal belehrt - von wegen Bildungsauftrag und so…

2 Like

Kinder? Buhhhhhh :stuck_out_tongue:

1 Like

„Ich liebe Kinder“
„Ich möchte keine eigenen Kinder“
:thinking:

Na, dann warten wir mal ab. :wink:

Kannst lange warten.
Ich wollte nie Kinder und hatte noch nie einen Kinderwunsch. :innocent:
es gibt zu viele Gründe gegen eigene Kinder.

2 Like

Wenn das ne reine Kopfentscheidung wäre, dürfte hierzulande kein Mensch mehr Kinder bekommen.

Ich wollte aber auch nicht überheblich rüberkommen, sorry.

Hallo ihr Lieben,

da ich transplantiert und blind bin, fand ich das Handgelenk erstens hygienisch gesehen grenzwertig und zweitens habe ich die Hand eh seltenst getroffen. Ich war froh als endlich alle davon Abstand hielten und hoffe es bleibt so :wink:

Im Privaten bin ich eher der Drückertyp^^

Liebe Grüße

Tatjana

2 Like

Danke an Volker, dass er das mit „Happy Birthday“ von Stevie Wonder aufgeklärt hat! Mir waren die Worte von Dean in der letzten Folge auch sauer aufgestoßen, aber ich habe mir gedacht „der Kulturbanause weiß es halt nicht besser!“ :grin:

Wobei es natürlich vollkommen legitim ist, den Song dennoch nicht zu mögen. :wink: