Massengeschmack-TV Shop

Folge 70: Eckart Dux


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Huhu. Die Synchronstimme für “Arthur Spooner” hört man sofort heraus :slight_smile: Tolle, interessante Folge!!


#3

Bemerkenswerter Mann, bemerkenswertes Interview!

Wunderbare 70. Folge!

Auf die nächsten 70.


#4

Junge Junge, mit 91 möchte ich auch noch so geistig fit sein. Er hat zwar demnach einiges durcheinandergebracht beim erzählen, aber trotzdem, einfach nur krass.

Für mich bleibt er aber Arthur Spooner. Jedes Mal, wenn er bei den “Drei Fragezeichen” mal ne Gastrolle hat, sag ich mir schon “Ach, der Arthur ist wieder da”.


#5

Tolles Interview, bin jetzt erst dazu gekommen, die Folge zu schauen! Ich kenne ihn auch noch als “Flitze Feuerzahn” aus den EUROPA-Hörspielen. Das hört man heute aber kaum noch, dass er das war.