Folge 68

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/re5jxlqbR3w

Vier Tage seit Release und niemand schreibt was zu der aktuellen Folge?

Das. darf. nicht. sein.

Lars, mach weiter so! Ich liebe dein Format! =D

Gruß Iwan

Ich glaube, die Zuschauer sind seit 4 Tagen ergriffen von dieser spektakulär emotionalen Folge und können einfach nichts schreiben :mrgreen:

Genau so ist es!!1!
Ich wollte einfach nicht diese Stille stören, in der man eine Stecknadel fallen hören könnte… eine fast schon religiöse Ruhe, wie in einem Kloster mit Schweigegelübde oder auf der Spitze eines hohen Berges…

…da nun aber der Iwan hier einmarschiert ist wie einst in Berlin, und den Faden geschändet hat, erlaube ich mir eine Anmerkung:
wie beim letzten Mal schon, gefiel mir auch jetzt die Rubrik “Schwangere Fragen - Golenia antwortet” am Besten! :voegsm:

Danke für die Blumen =D

Gruß und wieder wegschleich…

Kurze Frage: Wird Lars auch 2017 Presseschlau machen oder ist Ende des Jahres Schluss? :shock:

Ich wollte schreiben, aber aufm Handy is immer doof :frowning:

Die folge war toll, vor allem schwangere fragen, golenia antwortet hats mir sehr angetan. Gerne mehr davon :wink:

Ansonsten hätte ich mir theoretisch mehr Kritik des retro-magazins gewünscht. Normalerweise machst du ja pro magazin einen Beitrag und nimmst das ganze heft auseinander, hier wurden ja nur ein paar Highlights kurz angesprochen und gezeigt. War auch nicht schlecht, aber gefühlt vieeel kürzer als ein ganzer Beitrag zu einem Magazin

Ich warte immernoch auf eine neue Ausgabe von “schwangere fragen - Golenia antwortet”.

Wer das nicht sehen will, kann den Beitrag doch überspringen.

Ich hatte seinerzeit viel Spaß mit dieser Rubrik.