Folge 67: Mögen Sie Hausbesuche?

Massengeschnack Folge 67. Hier kann darüber diskutiert werden!

Arne erzählt der sommerlichen 3-er-Besetzung von seinem Männerschnupfen, wird aber wieder aufgebaut durch seinen Thermomix. Chris kann damit nix anfangen und wundert sich, warum seine Pfanne nicht heiß wird, während Dirk sich fragt, warum Jamie Oliver alles in Zitronensaft ertränkt.
Am Ende der Folge stellt die Runde fest: wenn etwas funktioniert, zahlt man gerne dafür.

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

sehr schöne Folge! Ich wünsche alles Gute für die 24-Stunden-Blutdruckmessung. Ich mache das auch seit 20 Jahren mindestens einmal im Jahr. Der Arm schwitzt und wenn die Manschette verrutscht, tut es irgendwann weh, aber ansonsten nichts Wildes.

Zum Thema Thermomix: mein TM31 hat ganze 11 Jahre bei mir gearbeitet und lebt nun in einem anderen Haushalt weiter :slight_smile: Im November habe ich mir nun den 6er gegönnt und bin weiterhin sehr zufrieden. Er hilft mir dabei einiges frisch und selbst zu machen (Gemüsebrühe, Marmeladen, Pralinen, Marshmallows, Brote, usw.). Ich habe eine sehr kleine Küche und so benötige ich kaum weitere Küchengeräte. Bei Kitchen Impossible schauen wir uns auch immer die Thermis an ^^

Zum Cookidoo: leider kann man die Anbratenfunktion nur über die App nutzen. Da ich mit dem Ergebnis daraus aber nicht so zufrieden war, wird weiterhin die Pfanne genutzt. Ich nutze die App kaum. Adaptiere meine Lieblingsgerichte eher immer auf den Thermi um. Während dem Risotto oder Milchreis aber duschen zu gehen, ist nach einem langen Arbeitstag echt ein Gewinn :slight_smile:

Zum iPad 3: ich habe es mir auch damals gekauft. Direkt am zweiten Tag ist es mir ein Stockwerk runtergefallen. Das Display hat halt einen kleinen Schaden, aber in der Küche als Kochbuch tut es immer noch seine Dienste :slight_smile:

Liebe Grüße

Tatjana

2 „Gefällt mir“

@Moeller