Massengeschmack.TV Shop

Folge 67: Ewiges Leben

Hier kann darüber diskutiert werden!

10 Minuten vorab auf YouTube:

//youtu.be/5_grSJS1DHY

Fand die Folge trotz des interessanten Themas irgendwie streckenweise langweilig , vor allem die erste Hälfte hat sich gezogen wie Schmelzkäse. Kann aber nicht genau daran sagen, woran das lag. Wahrscheinlich ist es dann doch zu monoton, wenn nur eine Person die ganze Zeit in gleicher Stimmlage redet :smiley:

Eine interessante Folge, bei der das spannendste für mich war, wie das Thema konkret beleuchtet wurde. Ich habe mich in letzter Zeit auch etwas mit der Tibet-Phantastik beschäftigt, und fand es schön, dass der Fokus darauf gelenkt wurde. Die Auseinandersetzung mit Shangri La zeigt auch deutlich auf, wie schnell etwas mit praktisch keiner reellen Substanz in die Welt gesetzt werden und für bare Münze genommen werden kann.

Super Folge mit schönem Bildmaterial und zugleich ein interessanter Filmtipp mit „The Fountain“ von 2006. Danke! :slight_smile:

Grüße hiermit auch an den “deutschen Indiana Jones” Mirko Gutjahr"

In der Folge Hoaxilla TV hat er mir wesentlich besser gefallen als in der “Luther Matrix” die Ich mir gestern angesehen habe. Meine Güte, was für ein Kääääääääse! Ich musste abschalten.

Aber BTT: Spannende Folge! Ein interessantes Thema. Hoaxilla ist nicht umsonst eines meiner Lieblingsformate auf MG!