Folge 66

Die Frau war 2014 anscheinend Mitglied der Kölner Grünen.

Zuvor war sie Mitglied der Piratenpartei. https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Danae

1 „Gefällt mir“

Sobald der Begriff Verschwörungstheorie fällt gehen bei mir die Alarmglocken an, denn der Mainstreamkampfbegriff sollte doch die Mutmaßungen beim Kennedy- Mord abwehren, die nicht mit der Einzeltäter-Erklärung konform gingen. Angesichts der Tatsache, dass mehr als 100 Zeugen das Zeitliche segnete darf man doch fragen, ob nicht doch Zweifel angebracht sind. Nun muss man nicht hinter jeder Technologie Böse Machenschaften vermuten, sollte aber bitte nicht inflationär mit dem Kampfbegriff um sich werfen. Mittlerweile übertrifft die Mediatheke die politische Korrektheit selbst des Mainstreams und führt sich damit adabsurdum. Diffamierung von sog. Klimaleugnern hatten wir vor 2 Ausgaben, jetzt sind schon belustigende Kommentierungen von Boygroups Rassismus…puh. Ich kann verstehen, dass es nicht leicht ist, so eine Folge zu produzieren und dem Publikum gerecht zu werden. Aber wenn der Mainstream mal zwischendurch etwas gelockert auftritt dann kann man doch froh sein, warum soll gleich die Keule rausgeholt werden?

1 „Gefällt mir“

Hömma, weil weihnachten ist sag ich nur: Merkste selbst ne?

3 „Gefällt mir“

Danke - da kann ich es mir ja sparen eine unformatierte und lesefeindliche Textwüste unter Augenschein zu nehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

100 Zeugen? Da habe ich meine Zweifel.

Naja, es kommt auf den Zeitraum an. Das in über 50 Jahren 100 Menschen sterben, die zufällig Zeugen sind, ist genau das gleiche wie der Ötzi Fluch.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, er meint „auf ominöse Weise“ ums Leben gekommen. Andernfalls macht sein Posting keinen Sinn.

Gabs eigentlich zu der Dame in Hart aber Fair noch einen Nachklapp, also wurde Ihrerseits das Angebot von Plasberg wahrgenommen, sich gegenüber des Redakteurs zu äußern?

Ja, das kannst du dir hier anhören (ab 00:04:50):

1 „Gefällt mir“

Ich bin schockiert über den ersten Beitrag. Wie kann eine Schule eine solche Studie nur zulassen?
Aber auch der Zeitraum und der Ablauf sind äußerst fragwürdig!
Ausgangslage ist 1. Woche LED-Licht und 2. Woche Halogenlicht. Beispiel: In den Hauptfächern Mathematik und Deutsch wird in beiden Unterrichtswochen an einem Thema gearbeitet. In der ersten Woche lernen die Kinder noch die Grundlagen und haben ihre erste Übungszeit. Mich überascht es nicht, dass hier die Leistungen noch nicht herausragend sind, sprich viele Kinder noch Übung benötigen, um den Stoff zu festiegen. In der 2. Woche - mit Halogenlicht - haben sie dann mehr Übungszeit gehabt und die Leistungen steigen naturgemäß an. Das ist ja auch der Grund, warum man nicht gleich nach der Einführung eines Themas eine Arbeit schreibt, sondern am Ende des Themas nach genügend Übungszeit.
Ein sinnvoller Test ist eh kaum möglich. Man benötigt 2 identische Lerngruppen, die den identischen Stoff durchnehmen. Die eine Gruppe unter LED-Licht, die andere unter Halogenlicht und das über einen längeren Zeitraum. Zusätzlich muss man alle anderen Faktoren, die auf den Lernerfolg wirken, aussortieren. Ich denke nicht, dass dies möglich ist.

1 „Gefällt mir“

Von IHR hätte ich nicht gedacht, dass sie DA mitmacht.

Humor lernen?

Hoffentlich lernt man dann auch politisch korrekten Humor und wie man Witze macht, die 100% Twitter-freundlich sind. Das sind heute die Inhalte die ein Komiker von Welt braucht.

Sie gendert immerhin, lebt vegan und distanziert sich von „problematischen“ Gags aus Ladykracher.

Ach, da geht es ja doch weiter. Ich glaube, seit eineinhalb Jahren gab es nichts Neues mehr.