Folge 65: Knacki Deuser

Sprechplanet Folge 65. Hier kann darüber diskutiert werden!

Knacki Deuser startete seine Karriere einst in einer RTL-Castingshow. Mit seinem Format „Nightwash“ setzte er Maßstäbe im Comedy-Bereich. Heute tritt er gelegentlich immer noch auf, engagiert sich aber vor allem hinter den Kulissen als Produzent und Speaker. Ein spannendes Leben, zu dem Julian viele Fragen hat.

5 „Gefällt mir“

Grandiose Sendung!
Julian in Bestform und Knacki mit wirklich vielen interessanten Stories.
Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Ja, schon; aber: Klaus-Jürgen Deuser lässt ihn überhaupt nicht zu Wort kommen. Labert wie ein Wasserfall und Julian versucht verzweifelt reinzugrätschen :smiley: .

doch wohl besser als umgekehrt :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ganz tolle Folge. Habe ich heute zum Entspannen nach der Arbeit und dem Sport gesehen. Knacki hat durch seine unzähligen Projekte und die jahrelange Erfahrung auf und abseits der Bühne natürlich auch total viel zu erzählen. Ich kannte ihn vorher insbesondere durch Night Wash - den Einspieler von Kay zu NightWash zu wählen war eine gute Idee. Man hat gemerkt, dass Knacki versucht hat, sehr diplomatisch zu antworten. Aber gut: er kennt eben auch die Sachzwänge aus der Perspektive der Produktion…am Ende hat er ja nochmal gesagt, dass es mit Kay (das Wort Zensur fiel auch…) so nicht hätte laufen sollen.

Nach Dennis Scheck bei ZeitGeist der 2. bekannte Name in kurzer Zeit. Schöne Entwicklung bei MG.

2 „Gefällt mir“

Wunderbare Folge mit einem tollen Künstler.
Top-Highlight von Sprechplanet. Da warte ich auch gern nen Monat länger drauf.

1 „Gefällt mir“

Seit Juli kein Sprechplanet mehr! :sob:

Sehr schöne Folge und sehr schönes Gespräch!
Schöner Tagesabschluss.
SP kann gerne wieder häufiger kommen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gar nicht so empfunden. Tolles Gespräch, wieder mal.

1 „Gefällt mir“

uiuiui ne neue Sprechplanet Folge…wird nachher entspannt reingezogen.

1 „Gefällt mir“

Dank Euch, hat auch echt Spaß gemacht.

Weniger ist mehr. :slight_smile:

Gerne weiter Vorschläge in den anderen Thread schreiben.

1 „Gefällt mir“

Danke für eine tolle Folge, es war eine große Freude, sie zu schauen!

:grin:

1 „Gefällt mir“