Folge 65 - Community zum Anfassen

Was ist zu diesem Beitrag zu sagen?

Wieviele hatten sich denn angemeldet und sich letzendlich erschienen?

Gruß

Angemeldet waren mehr als 150, aber gekommen sind so um die 70, also etwa die Hälfte - aber auch das ist ja eine tolle Zahl! Bei 150 wäre es allerdings finanziell für uns alle komfortabler gewesen - aber das ist halt so!

Ist doch eine erstaunliche Quote. Ich habe an Community Treffen von anderen Seiten schon öfters teilgenommen, dort sind meist nur um die 30% der Leute gekommen.

Ist halt immer so eine Sache mit den Online-Anmeldungen. Schade das, dass Treffen soweit weg war. Und wenn es ein Treffen in NRW gibt, wohne ich nicht mehr in NRW… schade :cry:

Unglaublich, wie oft ihr mich gefilmt habt…das is ja schon peinlich…ggg

Ich fand den Bericht sehr interessant und freue mich schon auf das Fantreffen in Düsseldorf!

Was waren denn jetzt eigentlich die 20 Fragen?

Ich war nicht dabei, aber die Atmosphäre schien ja entspannt und freundlich zu sein.
Ich hoffe, demnächst kommt mal ein Fan-Treffen in Hamburg. Als Schüler habe ich keine Möglichkeit, zu so weit entfernten Treffen zu fahren. In Hamburg wäre ich dabei, besonders, wenn die 3 Typen von GameOne ihrer Zusage nachkommen!

Sieht nach nem gelungenem Auftakt der Fantreffen aus und ich denke es hatten alle ihren Spaß…was will man mehr…

mfg

Was waren denn jetzt eigentlich die 20 Fragen?

Gute Frage.
Ist es möglich das Quiz hier Online zu stellen. Am besten noch Interaktive. so das wir alle Mitquizzen können.

Es gab doch auch während der Fragerunde sehr interessante Statements. Wird dazu auch noch ein Zusammenschnitt auf Youtube bereitgestellt?

VG
Nunchaku :slight_smile:

ich bemühe mich es zeitnah zu tun :slight_smile:

Ich freue mich, wenn ich mit meinem Verlobten beim Fantreffen in Düsseldorf dabei sein werde.
Lustiger Beitrag! :smiley: