Massengeschmack-TV Shop

Folge 64: "Die Simpsons"

Mit den Cuts habe ich kein Problem. Woanders sind dort stattdessen eben Überblendungen, Kamerwechsel o.Ä.
Ich fand die Moderation von Chris ausgesprochen sehr gut. Das hat richtig was von Moderation. Er ist also nicht nur einer der besten Kameramänner bei MG :smiley:

Zur Folge selbst: gute Beispiele, ein paar mehr Positivbeispiele wären noch gut gewesen. Durch die Laufzeit der Serie könnte man wahrscheinlich zu jeder Staffel eine eigene Asychron Asynchron-Folge machen. Alles in allem eine knackige, kurzweilige, interessante Folge!

Ups, ich kann ja auch Lob - schnell wieder nen anderen Thread zum Reinkacken suchen!

Dragonball Z wäre nice, wobei Dawn Together natürlich epic wäre. Ich freue mich auf Neues von Chris.

Ich bin zwar sechs Monate zu spät, aber eben erst die Folge gesehen :slight_smile:
Ich wusste gar nicht, was für ein sympathischer Typ der Chris ist.

Ich mag seine Erklärungen zwischen den Videos sehr. Ich kann English zwar halbwegs gut lesen, aber bei Serien und Filme versage ich komplett. Da fand ich es einfach spitze, dass es schön erklärt wurde um was es bei der Szene geht.

Wirklich top.