Folge 61: Lilo Wanders

Über die Mädchen hat Studio-Mario eher einiges zu sagen :wink:

2 „Gefällt mir“

bin Baujahr 1990 und habe ab 1997/98 „Erotisches Fernsehen“ für mich entdeckt, Eltern schlafen und ich zack Fernsehen eingeschaltet :yum::rofl::sweat_smile: aber immerhin bin ich „Soft“ zum „Mann“ geworden, die Kids von heute haben ja das Internet und können quasi sofort „Hardcore“ , „Erwachsen“ werden.

PS: Den Livekommentar muss Holger dann natürlich Oberkörperfrei machen, muss ja passen

1 „Gefällt mir“

„Julian du bist toll“ (Lilo Wanders)
Dem schließe ich mich an.

Leider war die Sendung zwei Sekunden zu lang.
grafik

Gefragt habe ich mich allerdings schon, warum Lilo Wanders und nicht Ernst-Johann Reinhardt zu Gast war. Gibt er keine Interviews als er selbst?

An zwei Stellen hat Julian Lilo Wanders mit der Schwulen Szene in Verbindung gebracht, was bei der zweiten Erwähnung auch von Reinhardt abgewiesen wurde. Wusste Julian nicht, dass er seit über 30 Jahren mit einer Frau verheiratet ist?

Wieder mal ein sehr harmonisches Gespräch. Julian und Lilo haben sogar gefüßelt.
ywk7gg

1 „Gefällt mir“

Einfach symphatisch!

Bei leuten wie Lilo Wanders war ich mir nie sicher Frau oder Mann , dieser Übergang zwischen zwei Geschlechtern ist hier so wunderbar verwischt das es sich völlig normal anfühlt.

4 „Gefällt mir“

Naja, so abwegig fand ich die Frage nicht. Du kannst dich ja auch in einer Szene auskennen ohne ihr selbst anzugehören.
Und entsprechende Kontakte hat sie ja zweifellos.

1 „Gefällt mir“

Darin: "Im „Spiegel“ sprach Reinhardt damals auch über seinen früheren Alkoholkonsum bei den Dreharbeiten zu der Sendung. „Ich war die ersten fünf Jahre immer hickehackevoll.“ Das habe sich danach jedoch geändert, betont der Künstler, der im echten Leben trotz Homosexualität mit seiner Ehefrau Brigitte verheiratet ist und mit ihr drei gemeinsame Kinder hat. Er lebe mit seiner Familie ein „relativ bürgerliches Leben“, gab er 2004 der „Bild“-Zeitung einen der seltenen Einblicke in sein Privatleben. "

Auch wenn er schwul ist, muss er ja kein Szenegänger sein.

Und so wurde das Aus der N3-Sendung damals kommuniziert:

Sie als Gast ist zu speziell, denke ich. Außer aus der Show kennt man sie nicht. Da war Wanders weiter aufgestellt. Eher was für den Audio-Sprechplanet.

Mit oder ohne VPS? Oder mit den Barcodes in der Fernsehzeitschrift?

Natürlich per Hand! Ich war der einzige der den VHS Rekorder richtig bedienen konnte :stuck_out_tongue:

Ich hab das Teil heute noch: Blaupunkt RTV 760 Hifi. Ein als Blaupunkt gelabelter Panasonic. Funktioniert heute noch für die wenigen VHS-Kassetten, die ich noch habe. Damals: 1400 DM.

Ich hatte einen als Siemens gelabelten Panasonic. Erst beim Reparaturversuch gesehen.

Lieber Julian (und natürlich auch Lilo falls sie es mal lesen sollte).

Vielen, vielen Dank für dieses tolle Interview mit Lilo. Sie hat soviel zu erzählen. Ich hätte gerne noch weitere 2 Stunden zuhören können.
Ich nehme mal die Sendung hier um mich mal generell für den Sprechplaneten zu bedanken. Ich höre das Format schon seit einigen Jahren auf anderen Plattformen und fand und finde, dass Du wirklich der geborene Interviewer bist. Danke dafür.

Eine Deiner Sternstunden waren die vielen Sendungen mit Herrn Rampelmann. Unglaublich, was der Mann zu erzählen hat. :slight_smile:

Du gehörst definitiv auch VOR die Kamera. Ich hoffe, Du bleibst dem MG Team noch ne Weile erhalten, jetzt wo ich nach langer Zeit mal wieder n Abo habe.
Du und Olli, ihr seid das geborene Listra-Team. Bin gerade dabei die Listra-Livekommentare nachzuholen… mehr, mehr, mehr sage ich dazu. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann weise ich dich mal ergänzend auf den Adventskalender hin, für den Fall du es nicht mitbekommen hast :slight_smile: Adventskalender - Folge 22

3 „Gefällt mir“

Oh cool, danke, werde ich mir direkt anschauen. :+1: