Folge 61: Horror im Wald

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/MV-JI84DUik

An sich mal wieder eine sehr gute Folge (deswegen vermulich auch die geringe Anzahl an Kommentaren), aber eine Anmerkung hätte ich dennoch:

Und zwar sind Feenringe nicht ganz so einfach zu erklären wie ihr das darstellt. Denn in der letzten Folge von Methodisch Inkorrekt stellen die beiden ein Paper vor, das versucht, die zwei noch unbewiesenen Theorien wie die Feenringe entstehen unter einen Hut zu bringen. Aber auch das Ergebnis dieses Papers istnicht wirklich überzeugend

Zur Story

Anhand des Designs der Stühle konnte man schon erkennen das das nicht 1939 sein kann. Da hätte eher sowas gepasst:

:wink:

Auch in Deutschland müssen Versicherungen bei Suizid zahlen, nach drei Jahren Versicherungsdauer. https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstt%C3%B6tungsklausel