Folge 61 - Aus dem Leben eines Abzockers

Aus dem Leben eines Abzockers

Schön gemacht :wink:

Find ich auch :slight_smile:
Guter Zusammenschnitt. :wink:

Schade das es nicht wahr ist :ugly

[i]Eine düstere Vorhersage: Bald sind die Gefängnisse wohl voll befüllt mit 9 Live-Moderatoren. :smt021

Die einzig wahre Lösung:

http://www.youtube.com/watch?v=hfEMnx-Nz-w&feature=fvw[/i]

Nein, im Ernst, es wäre doch durchwegs realistisch, Abzocker einzusperren. Irgendwie ist das doch auch Korruption, nur eben von 9LIve. Genialer Beirag! :smt023

ich fand den beitrag soo genial !
ich hab echt geglaubt das wär echt oO
nur war mir nicht klar warum sich ein abzocker bei so was filmen lässt^^
ich fands komisch aber genial :smiley:

Ein toll gemachter Beitrag! Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was er eigentlich für eine Rolle in diesem Film gespielt hat. Deine Idee war ja fast schon zu naheliegend. :wink:

Klasse Beitrag! Ich bin dem fast auf den Leim gegangen, doch die schlecht gespielten Szenen waren entlarvend. :slight_smile:

Edit: FAST! D.h. ich bin nicht hereingefallen. :smt014

Klasse Beitrag! Ich bin dem fast auf den Leim gegangen, doch die schlecht gespielten Szenen waren entlarvend. :slight_smile:

Besonders das ZDF-Logo und die professionelle Kameraführung waren extrem authentisch für geheime Amateueraufnahmen wie die aus dem Knast, wie sollte man da auch nur ahnen, dass das nur gespielt war? :wink:

Ist nicht böse gemeint, aber mir ists eben dadurch gleich aufgefallen. :wink:

Aber ein schöner Beitrag!

Geiler Beitrag. :mrgreen:
Dachte, Du bringst den “Abzocker bei XY” in Kurz Kommentiert , wie ich hier gedacht habe.
Die Bilder hat sehr gut gepasst.

Schöner Beitrag - netter kleiner Film.

Aber das hat wirklich einer für echt gehaltne?

also srsly - lol

Ich habe es erkannt als Anwälte Kurras-Milski zu sehen war :smiley:

Ich habe es erkannt als Anwälte Kurras-Milski zu sehen war :smiley:

Genau umgekehrt. :mrgreen: -

Spitzenjoke gewesen!

Boah echt super zusammengeschnitten, man sollte so einen Kurzfilm mal dazumachen finde ich. Ist echt spannend und man kann lachen. Auf Mafiaart und Onkel Juergen is quasi der Puff…eh Quizvater.

Da guck ich rein Zufällig dank Elternbesuch mal Aktenzeichen XY ungelöst und dann macht Holger gleich mal nen Beitrag draus. Hut ab.

Also ich fand den Beitrag zwar eine lustige Idee, aber im Magazin eher langweilig. Musste der Fernsehkritiker Zeit 'rumkriegen? Ich finde solche Spassbeiträge sind kein Material für FKTV, eher etwas für den MyVideo Channel, oder so…

Musste der Fernsehkritiker Zeit 'rumkriegen?

Der FK schaut nicht auf die Länge der Beiträge, er hat doch keine Sendezeit, die er dringend auf Teufel komm raus füllen muss :wink:

Grade weil es im Magazin erschienen ist, hab ich das zuerst für voll genommen. Verwirrt hat mich zwar das ZDF-Logo, aber was solls. Aber dann bei der Anwaltskanzlei Milski-Kurras ist der Groschen gefallen. Ich fand es auch nicht so richtig passend, zumal der Informationsgehalt gleich null war (oder ist mir da was entgangen?). Amüsant war es trotzdem. Ich denke auch, dass sowas bei MyVideo besser aufgehoben wäre. :smt023

Neee, bei MyVideo guckt dete doch jeeener! :smt006
Die meisten schauen ja nur die aktuelle Postecke und nicht den ganzen Kanal. Außerdem gabs ja schon mehrere Beiträge die nicht sooo informativ waren. Und ein bisschen Unterhaltung zwischendurch stört auch niemanden. 8)

Der beitrag selbst könnte fast schon als ein “Johannes Schlüter” Film von Extra 3 durchgehen. Und das ist jetzt mal ein riesen Kompliment an Dich, Holger!

Unfassbar! DER KERL hat ja ganz schön Dreck am stecken mit seiner jahrelangen Erfahrung beim Call-in-TV… und dann lassen die ÖR ihn beim Aktenzeichen mitspielen… Naja gut, vorwerfen kann mans den eigentlich ja nicht - die Perfomance als ■■■■■■■■ sollte er ja aus dem FF beherrschen… da findet sich kaum jemand besseres :smt011
Dennoch mal wieder ne Frechheit!
Kritik - lustigst verschachtelt - Danke Holger!

Ich weiß, ich nörgel bei dem Thema gern mal rum…

…aber das war diesmal einfach gute Satire :slight_smile: .

Tolle Satire … aber bei „Tiere mit Doppelbuchstaben“ hätte ich noch den Stirnlappenbasilisk als i-Tüpfelchen erwartet :wink: