Folge 601: Dito

Pasch-TV Folge 601. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wie jedes Jahr werden wieder die drei jüngst nominierten Spiele des Jahres gespielt. Den Anfang macht das Spiel „Dito“, in dem es darum geht, Übereinstimmungen mit anderen Spielern zu haben - idealerweise mit einem Spieler am Tisch, denn das bringt die meisten Punkte. Dazu kommt eine Strategie, die ein wenig an Bingo erinnert. Am Tisch begrüßen wir den Schauspieler und YouTuber Gniechel.

1 „Gefällt mir“

Herrlich, dass Ronny Splinter Cell erwähnt hat. Dieses Spiele-Meisterwerk ist einfach das Aushängeschild von MG. Freue mich schon auf den Sommerkalender wenn Holger dann die nächste Mission spielt. Kann jetzt schon fast nicht mehr schlafen vor Vorfreude.

Zur Folge:
Kurzweilig und sehr unterhaltsam. Zurecht unter den Top 3 Spielen des Jahres. Gefällt mir!

4 „Gefällt mir“

Du kannst mich mal am… Abend besuchen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also Splinter Cell mit Meister Propper als Livekommentar? :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

Den „Fänger im Roggen“ habe ich in der Schule gelesen - wirklich gutes Buch.

2 „Gefällt mir“

Und da sag nochmal einer Holger würde South Park nicht kennen! :stuck_out_tongue_winking_eye: :joy: :smiley:

Ja, @Fernsehkritiker Wir haben alle die South Park Folge gesehen! :wink: :joy:

Ich hab ja schon Just one gehasst :joy:

Ich finde solche Art von Spielen als Spiel des Jahres einfach nur Schrecklich.

Klingt nach einem guten Plan. Spielen wir gemeinsam Splinter Cell.

Splinter Cell ist super…zum Zeit sparen und sich was anderes anzusehen

1 „Gefällt mir“