Folge 600: Pixelzone / Axtwerfen

Pasch-TV Folge 600. Hier kann darüber diskutiert werden!

Pasch-TV feiert Jubiläum! Und das bedeutet bekanntermaßen: Wir verlassen das Studio, um woanders zu drehen. Diesmal verschlägt es die Crew nach Essen, denn die dort ansässige „Fun Zone“ bietet jede Menge lustiger Spiele. Und so müssen sich Holger, Ronny, Max und Etienne sowohl in der Pixelzone als auch im Axtwerfen messen. Wer beweist hier wohl die meiste Power?

1 „Gefällt mir“

@TobiSch Pixelzone:

„Have you got, what it takes, to beat THE CUBE?“

Die 600. PaschTV-Folge hat mir sehr gut gefallen.. auch die musikalische Untermalung.

War sehr kurzweilig und mal was anderes! Da kamen ja fast schon wieder Gameshow-Vibes auf!

3 „Gefällt mir“

Pixelzone ist ein geiles Spiel. Max ist blitzschnell getänzelt wie ein Ninja. Deswegen haben bei ihm die roten Felder nicht ausgelöst.

Beim Axtwerfen habe ich auf sowas gewartet.

2 „Gefällt mir“

schöne Idee..

der Park hat 3 Etagen und leider nur 2 Spielarenen bespielt…schade..

für das nächste Jubiläum wäre Schwarzlichtminigolf, Frisbee-Golf oder Beachvolleyball möglich

3 „Gefällt mir“

Schwarzlichtminigolf und Lasertag ist technisch nicht zu leisten, dazu ist es schlichtweg zu dunkel…

2 „Gefällt mir“

Lasertag hat niemand geschrieben…

oder Fußballgolf, Tischtennis

3 „Gefällt mir“

Pixelzone: Das wäre doch mal was für den Sportunterricht in Schulen.

Axtwerfen: Hab nur ich diesen Horror-Gedanken gehabt, dass die Team-Mitglieder die Gegenstände bewusst so werfen, dass die vorne abprallen und zurückfliegen, um ein anderes Mitglied im Hintergrund den Schädel zu spalten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Danke @dermawie für den Hinweis.

Schaue mir gerade die Folge an… bin sonst keiner, der PASCHTV anschaut. Aber ich muss sagen: Geil! Das müssten wir mal machen, wenn Du wieder “im Lande” bist. Und danach gehts nach London zu “TheCuuuuuuuuparo” :smiley:

2 „Gefällt mir“

oder Tischfußball / Krökeln als Event`?

1 „Gefällt mir“